Grüße aus Tirol

emilio71

Jung-Mitglied
Ort
Osttirol
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, Gute Nacht Paket, Top Rail + Sail,
TV - Deckenmonitor, Alufelgen,
Umbauten / Tuning
3 Kindersitze eingebaut ;)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute,

Ich bin zwar schon länger beim Board angemeldet, dies ist jedoch mein erster Beitrag.
Da ich stolzer Vater von 3 Mädels (1+Zwillinge) bin und in den Osttiroler Bergen wohne,
haben wir uns letzen Sommer einen Multivan 4-Motion zugelegt.
Ich möchte mich bereits jetzt bei allen hier im Forum bedanken, denn innerhalb des letzten halben Jahres
konnte ich bereits sehr viel, nur durch das suchen und lesen, lernen bzw. auch finanziell profitieren.
(Problem Lackabplatzer Schiebetürgriff wurde bei meinem 5 Jahre alten MV von VW auf Kulanz gerichtet / lackiert)
In diesem Sinne werde ich mich zukünftig auch ein wenig aktiv beteiligen - Danke und weiter so.

Emil
 
AW: Grüße aus Tirol

Hallo Emil,

ein herzliches Willkommen bei den T5-Bekloppten.

Und vor allem viel Spaß mit deinem Dicken!
 
AW: Grüße aus Tirol

Hej Emil,

Willkommen im Club, die Vorzüge des Boards hast du ja schon kennen gelernt.
Weiter viel Spaß hier ;).

Gr.
FISK
 
AW: Grüße aus Tirol

Hallo Emil,

wilkommen und Glückauf von dem, der eine 10jährige Tochter hat und ab Juni diesen Jahres auch noch Zwillinge duch die Gegend kutschen darf!!!:D

Gruß

Honk
 
AW: Grüße aus Tirol

hey Landsmann:D

willkommen hier im Board..viel Spass und Glück mit dem Dicken:cool:
und ja, das Board ist der Hammer..

lG Bernd..
 
Zurück
Oben