Grüße vom Niederrhein

dogscar

Jung-Mitglied
Ort
47xxx
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Hallo,
auch ich möchte mich bei dieser Gelegenheit vorstellen: auf der Suche nach Antworten zu unserem potentiell neuem Auto dem Multivan bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.
Ich lebe mit Mann und 2 Hunden am Niederrhein und da demnächst das Thema "Familienerweiterung" ansteht, bleibt fast nur noch der Multivan ;-)

Viele Grüße
 
AW: Grüße vom Niederrhein

:cool:
Interessante Priorisierung! Du könntest auch `Mann´ sein, so von wegen Baum pflanzen, Haus bauen usw.
Bulli anschaffen ist da natürlich ein wesentlicher und richtiger Ergänzungspunkt! :pro:


Na dann, -herzlich willkommen hier, viel Spaß mit uns und viel Glück bei der Auswahl!!!


PS: Niederrhein, -wie gerne ich das lese in letzter Zeit. :rolleyes: bor_moenchengladbach.gif
 
AW: Grüße vom Niederrhein

Hej,

das hast du je fast richtig erkannt: "Mit Mann und 2 Hunden am Niederrhein und da demnächst das Thema "Familienerweiterung"...."
Da gibt es doch nur eines : Den MUTTIVAN ..., sei ehrlich, wenn er dann da ist, gibst den Schlüssel doch wohl nicht wieder her- oder :p.
Viel Vorfreude 8),
bis denne.

Gr.
FISK
 
AW: Grüße vom Niederrhein

Hallo,

danke erstmal ;-) Jaja, der "Muttivan"- das klingt schon super und nein, ich werd den Schlüssel nicht aus der Hand geben, soll ja auch "mein"Auto werden. Mein Mann hat schon gesagt: "Damit fahre ich nicht zur Arbeit". Naja, egal, ich fahre dann halt damit jeden Tag die 140 km zur Arbeit und zurück...
Jetzt müssen wir uns nur für die endgültige Konfi entscheiden, das ist sooo schwer: von der Farbe über die Sitze (Sportsitze wären so toll, gibts aber leider nicht) bis hin zur Sonderausstattung. Ich hoffe, noch auf rege Beteiligung im Konfi-Thread *g*
 
AW: Grüße vom Niederrhein

Hallo Nachbar,

herzlich Willkommen hier im besten T5 Board, ...ebenfalls vom schönen Niederrhein =)

47xxx, da seit Ihr nicht alleine ;)

Viel Spass beim stöbern =)

Ps: VW hat im T5 schon sehr gute (Comfort-) Sitze, richtige Sportsitze wären auf Grund der Sitzhöhe eventl. sehr hinderlich beim Ein-und Aussteigen, dies würde ich beim Händler oder beim Treffen einfach mal selber "erfahren" ;)
 
AW: Grüße vom Niederrhein

Hallo Dogscar,

herzlich willkommen im Board.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem der NRW Stammtische :)

Viele Grüße,

Fermi
 
AW: Grüße vom Niederrhein

Hallo Frau Nachbarin und ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt.
Noch eine(r) mit 47xxx, wie schön...
 
AW: Grüße vom Niederrhein

Ja, auch von Hamm aus alles gute mit dem neuen....... T5
auf gutes gelingen was die Schlüsselfreigabe für den Dicken angeht, nicht das dein Mann demnächst sagt er hat seinen Ersatzschlüssel verloren:rolleyes:

Viel Spass hier


Gruß
Thor der Hammer
 
Zurück
Oben