Gruß aus der Eifel

Eifelpiper

Jung-Mitglied
Ort
Bitburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Hallo,

seit gestern sind wir nun auch stolze Besitzer eines T5 :-) Es war ein relativ spontaner Kauf, als wir ein paar Tage zu Besuch in meiner alten Heimat im Landkreis OHZ (bei Bremen) waren. Wir haben uns den zugelegt, um ihn als Camper auszubauen.

Startline, EZ 2007, 220.000 Km, 131 PS

Er hat auch einige Extras, wobei ich nicht genau weiß, was bei dem Modell Serienausstattung war: Klima, Tempomat, extra Belüftung hinten (mit Auslässen im Himmel), PDC vorne und hinten, Zuziehhilfe Schiebetür, AHK.

Das Forum war schon sehr hilfreich bei der Vorauswahl - vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Gerry
Medium 20811 anzeigenMedium 20810 anzeigenMedium 20809 anzeigenMedium 20808 anzeigenMedium 20807 anzeigenMedium 20806 anzeigenMedium 20805 anzeigenMedium 20804 anzeigenMedium 20803 anzeigenMedium 20802 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
 
Zurück
Oben