Gruß aus Mülheim

ToxicGuru

Jung-Mitglied
Hallo an alle T5 Treiber,

möchte mich hier als "fast" T5 Besitzer vorstellen. Nach mehreren T4 haben wir uns entschlossen auf einen T5 umzusatteln. Der noch T4 hat uns Jahrelang treue Dienste geleistet und wird in guter Erinnerung bleiben. Der Neue sollte so um das Baujahr 2006-2008, bis max. 130000 KM und die 174 PS Variante sein. Wir haben uns schon einige Preise eingeholt und uns ein wenig informiert. Da es im Internet stark unterschiedliche Meinungen (was auch gut ist) zu diesem Fahrzeug gibt, denken wir hier richtig aufgehoben zu sein. Verzeit also "blöd" gestellte Fragen (obwohl es eigentlich mehr blöde Antworten gibt), denn wir wollen uns hier vor dem Kauf zuerst richtig einlesen und nützliche Infos sammeln.

Gruß
Frank und Heike (der Esel immer zuerst)
 
Zurück
Oben