Gruß in die Runde

Bratwursbratgeraet

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Guten Abend liebes TX-Forum. ich lurke schon seit einer ganzen Weile in diesem sehr informativen Forum herum, aber wollte mich mal offiziell vorstellen.

Ich komme aus Franken und bin seit Mai 2018 Besitzer eines T5. 1 Atlantis von 2007 und habe bisher folgende Modifikationen begonnen und werde das meiste davon im Frühjahr abschließen und vielleicht auch einige Bilder beisteuern.

-T6 Front und Heck-Conversion in Zusammenarbeit mit Buskönig T5 T6 aus Hamburg
- Rundumsicht als Birdview mit vier Kameras, von denen die front- und rear- cam aber erst nach der Conversion installiert werden kann.
- einem Naviceiver mit 10,1 Zoll und Android habe ich schon verbaut und bespiele den Monitor mit einem Raspberry 3 als Mediacenter und Spielkonsole
- DVBT-2 Mit zwei aktiven 12V Antennen
- ODB Parameter an zweiten Raspberry Pi Zero als Fahrtenbuch und GPS Ortung per VPN und WOL
- Austausch der Stoffelemente an den Türen durch Alcantara
- Leuchtmittel im Dachhimmel als getrennte Beleuchtung und einzelne Ansteuerung als Insanelight per App ansteuerbar
- Dachhimmel und Säulenverkleidung neu beziehen
- Eton 3.1 Wegesystem verbaut
- Warte derzeit auf das MFA aus Russland und werde die Tachobeleuchtung auf weiß umlöten und ein 3 Speichenlenkrad verbauen.

Der Bus lässt ja so mancher Kreativität freien Lauf und es macht viel Freude zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich austobt :)

Gruß, Bratwurstbratgerät
 
Tja
Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät.
Viel Glück bei deinem Umbau. Stell mal Bilder und lass uns teilhaben .
LG Jassi
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei den Umbauten.
 
Zurück
Oben