'Gsix Composition Media E-Mails anzeigen

huwu

Aktiv-Mitglied
Ort
Wolfratshausen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
AHK, Wasserzusatzheizung, Climatronic,
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera mit Navi
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Generation Six
Hallo zusammen
Ich habe gestern meinen G six endlich abholen dürfen und habe mein Smartphone gleich gekoppelt. Habe aber festgestellt das E-Mail Eingänge nicht angezeigt werden dafür aber SMS. Gibt es eine App oder sowas das ich sehen kann wenn ein E-Mail reinkommt? Habe auch das Guide & Inform dabei.
Weiß jemand mehr darüber?

Viele Grüße

Hubert
 
Geht nicht. Könnte irgendwann mal über Android Auto bzw Mirrorlink eine Möglichkeit geben, glaube ich aber nicht.
 
Zurück
Oben