Guckt Euch mal den an!!!

AW: Guckt Euch mal den an!!!

Hallo Erik,,,,
 
AW: Guckt Euch mal den an!!!

jetzt werd ich hier meinen ersten beitrag los,

leider ist autoteileklau und das verkaufen über ebaaaay ein so scheint es fast normales ereignis geworden.

leider kann man relativ wenig dagegen tun.

mir wurde 2005 aus meinem passat das navi vor der haustüre geklaut, wie in dieser nacht noch 12 anderen aus meiner wohngegend. Und wie immer nur speziell ausgesuchte fahrzeuge wurden aufgebrochen. chance auf wiederfinden gibts nur bei ebay bringen tuts aber leider nix, nur wenige händler speichern die seriennummern der geräte in ihren unterlagen ab welche das wiederfinden des gerätes ermöglichen können. Bei mir wurde nichts über das gerät gespeichert, somit konnte mein Händler keinerlei auskünfte an die polizei geben und nur mit vielen umwegen über wolfsburg haben wir die Seriennummer herausgefunden.

ich hoffe das bleibt mir erspart mit meinem t5 vorgesorgt ist mit einer alarmanlage und nem garagen oder stellplatz direkt vor meinem schlafzimmer. aber sicher kann man sich nie sein.

so BTT.

das ganze riecht gewaltig nach hehlerware, leider kann man evtl nur den typen verknacken wenn er geklaute ware verkauft, da das aber bandentechnisch durchgeführt wird, sind chancen auf erfolg eher schlecht da das ganze zu professionell gestaltet wird inzwischen, und über viele länder verteilt ist.
 
Zurück
Oben