Gude aus dem Rhein Main Gebiet

Arntor88

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Ja wie es bereits weiter oben schon steht komme ich aus dem Rhein Main Gebiet, genau gesagt Frankfurt / Neu-Isenburg.
Zur Zeit fahre ich noch keinen VW T5, das soll sich jedoch schnell ändern.
Bisher ware ich nur ein Kleinwagen von BMW, doch da ich in Zukunft immer öfters im Auto schlafen möchte muss was neues her.
Daher dachte ich da natürlich sofort an einen T5 den ich mir dann umbauen würde zu einem Wochenend Camper, Erfahrungen habe ich in diesem Bereich zwar bisher keine, jedoch besitze ich auch keine 2 Linken Hände. :)
Bin also immer gerne für Hilfe und Tipps dankbar.

Wenn noch fragen sind einfach fragen. :)

Gruß
 
Willkommen hier und viel Spaß beim Umbauen.
 
Zurück
Oben