Gummifußmatten T6 MV (vorne und zweite Reihe) gesucht

marcus800

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo zusammen,

ich brauche noch Gummifußmatten für Fahrer, Beifahrer und am liebsten den Tunnel nach hinten, sowie Gummimatten für die zweite Reihe (2 Einzelsitze und 2 Schiebetüren).

Was könnt ihr mir da für beide Reihen empfehlen? Was nutzt ihr und habt ihr vielleicht auch Links zu den Matten oder Fotos?

Die Schienen können ruhig abgedeckt werden.

Danke und liebe Grüße aus Köln
 
Gummimatten für hinten hab ich noch keine gefunden. Für vorn hab ich original VW ausgehandelt.
Ich kann diese hier aber empfehlen, hat ein Freund von mir und ich demnächst auch:
T6 Multivan - Münchner Mattenmanufaktur
 
Zurück
Oben