Gut gemacht, Mahag in München.

Getraenkeautomat

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Stuttgart und München
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
28.000 km Garantieaktion und so bekomme ich das Auto wieder. WHAT THA FUCK! Was ist los mit diesen Leuten? Ich rate jedem von dieser Niederlassung ab!! Landsberger Straße.
 

Anhänge

  • 2052CBE2-CA18-48F3-B65A-B5D2D9934995.jpeg
    2052CBE2-CA18-48F3-B65A-B5D2D9934995.jpeg
    243,3 KB · Aufrufe: 879
  • image.jpg
    image.jpg
    174 KB · Aufrufe: 847
Was sagen die dazu oder hast du es erst zuhause bemerkt?

Jürgen
 
Endkontrolle hat da wohl nicht stattgefunden. Hast du das gleich gesehen als der Wagen noch auf deren Hof stand oder erst später?
 
Wagen stand in Tiefgarage. Habe rund herum alles angeschaut, bin dann an die Oberfläche gefahren und habe das Dach aufgemacht. Alles gut. Die Anfänger-am-Werk-Kratzer dann nachmittags an einer Ampel festgestellt. Foto geschickt. Soeben die Nachricht, dass Sie das tauschen. Aber muss halt wieder hin in den Fackladen. Zum Kotzen!!
 
Zumindest gab es ja dann kein Rumgemeckere von wegen hätten Sie mal gleich gekuckt und so...........

Ich hoffe es gibt noch einen anderen Händler in deiner Gegend der das Eigentum anderer Leute besser achtet.
 
Bin ja meistens in München. Von daher kein Problem. Nur habe ich keinen Bock ständig in so nem Laden abzuhängen.
 
Bei "Mahag" könnt ich kotzen...:evil:
 
Sehen die das nicht? Oder können die das nicht? Mal sehen, was ich bei genauem hinsehen morgen noch finde.
 
Die sind "technisch doof"...
 
Ja, wahrscheinlich. Der Graddler hätte bei ner Bank anfangen sollen. Als Papierpuler. Finger weg vom Schraubenzieher!
 
Die Verkäfer sind nicht besser...

Zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen...
 
Mach mal die Chinesen nicht schlechter als sie sind...;)
 
Hallo,

....meine Rede = Das TX Board braucht eine eigene Werkstatt !!!
Und wenn dann tatsächlich mal etwas in die Hose geht, gibt es auf dem kleinen Dienstweg einen auf die Schnauze und gut ist es.

Bei dir ist es eine Macke im Armaturenbrett - bei mir wurde bei meinem 2007er der Motorträger unter dem Fahrzeug auf einer Seite nicht
richtig befestigt - nach 500KM sind die beiden anderen Schrauben abgerissen und der Bus hat schlagartig einen Abfahrt nach rechts gemacht - eine
Birke stoppte den Vortrieb !!!

....ja und ich fahre immer noch Bulli - weil Ars.....chäär gibt es immer und überall, manche werden sogar President !!!

Gruß
Claus
 
der name des threads ist verwirrend. wieso gut gemacht? sarkasmus in titeln in einem board finde ich immer etwas problematisch
 
Zurück
Oben