Gutachten?

gerryman

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/03 WV2ZZZ7H4H024XXX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo erstmal!

Hab ein kleines Problem, muß demnächst zum TÜV und glaub irgendwie dass der mir wegen meinem Auspuff probleme machen könnte!

Hab so nen Auspuff wie auf den Bildern zu sehen (glaub das ist ein Supersport Edelstahl Duplex)
Soweit ich weiß sind die auch alle zugelassen für T5 usw. aber ich hab weder ein Gutachten noch steh was im Fahrzeugbrief! Hab den schon so gekauft und mir dabei irgendwie nichts gedacht, bis jetzt...

Hab nur die Daten von der Plakette die drauf ist! Kann mir irgendwer sagen wir ich zu einem passenden Gutachten kommen? Oder ob ich überhaupt eins brauche?
Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass wenn diese Plakette drauf genietet ist, dass man dann nicht zwangsläufig eins braucht, oder so...
Kann mich aber auch irren!

Wäre echt für jede Hilfe/Rat dankbar!

MFG
 

Anhänge

  • 171.jpg
    171.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00340.jpg
    DSC00340.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 63
AW: Gutachten?

Servus Gerry

hab mal ein bisserl gegoogelt und und das hier gefunden:

SUPERSPORT

frag halt mal nach, ob die mit der Kennzeichnung auf der Plakette was anfangen können.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben