Gutachten

printy

Jung-Mitglied
Hallo T5 Freunde:help:
Habe ein großes Problem mit den Tüv,ich brauche unbedingt ein Gutachten für
meine Alufelgen es sind die Race 2000 von Ah die Größe 9 x 18 mit 245 Reifen
und 10,5 x 18 mit 275 Reifen,habe vor gut einen Jahr einen T 5 Multivan gekauft
die Felgen und Reifen waren eingetragen nun bekomme ich einen anderen t5 Multivan
und möcht die Felgen gerne weiter fahren.
Es wäre toll wenn jemand mir das Gutachten zukommen lassen würde.
Danke Danke:pro:
Gruß Günther

PS. Habe schon bei AH Desin angefragt:p
 
AW: Gutachten

Wenn du die Räder bereits hast eintragen lassen, kannst du doch zur Not auch samt diesen Unterlagen (ist ja sicher noch das Abnahmeprotokoll vorhanden) zum TÜV flitzen - quasi als "Plan B", wenn sich das Gutachten nicht anfinden sollte... ;)#

MfG
 
AW: Gutachten

Versuch es mal beim TÜV-Süd, ich glaube in Stuttgart, dort gibt es eine umfangreiche Datenbank mit fast allen habhaften Gutachten.
 
Zurück
Oben