Gute-Nacht-Paket: Teilenummer gesucht & Frage zu Magneten

montese

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Bluemotion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin!
Ich habe zwei Fragen zur Verdunkelung mit dem Gute-Nacht-Paket.

1) Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für das Gute-Nacht-Paket mit den magnetischen Einsätzen für Beach, Startline etc. – das ist ja vermutlich eine andere als für die Gardinen zum Einhängen in die Rollo-Aufnahmen.

2) Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, Magnete oder metallische Kleber an der Fensterverkleidung im Fahrgastraum anzubringen? Gibt es da hilfreiche Tipps oder Erfahrungswerte? Hat sich das schon mal irgendwo in der Praxis bewährt?

P.S. Unser Bus hat leider keine Aufnahmen für die Sonnenrollos (bzw. nur eine einzelne, haha 🥳) und auch kein freiliegendes Blech, daher die Idee mit der Anbringung von Magneten.
 
Zurück
Oben