cavalorn
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bochum
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2014
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Antrieb
- Front
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute,
ich habe mal ein kleines Verständnisproblem; es geht um die Standlichtfassungen in dem H4 und in dem H7 Scheinwerfer.
Ich rüste um, von H4 auf H7. Dafür brauche ich eine neue Standlichtfassung. Die, die ich beim bestellt habe (8,99€/Stück), hat keine Kabel dran.
Von wo kommt das Kabel beim H4 Scheinwerfer? Kann ich dieses einfach aus der (H4) Standlichtfassung herausziehen und in die neue (H7) Fassung rein stecken?
Und wie ist das bei der Fassung für die Blinkerbirne? Kann ich die einfach Plug&Play übernehmen?
So einfach scheint der Umbau von H4 auf H7 dann wohl doch nicht zu sein. Front runter, ok, kein Ding. Auch das neue Kabel vom Lichtschalter zum Kabelbaum kriege ich gelegt. Aber bei den diversen neuen und alten Fassungen steig ich nicht so recht durch. Kann mir bitte jemand helfen und wortwörtlich Licht ins Dunkel bringen?
1000Dank!
Grüße
cavalorn
ich habe mal ein kleines Verständnisproblem; es geht um die Standlichtfassungen in dem H4 und in dem H7 Scheinwerfer.
Ich rüste um, von H4 auf H7. Dafür brauche ich eine neue Standlichtfassung. Die, die ich beim bestellt habe (8,99€/Stück), hat keine Kabel dran.
Von wo kommt das Kabel beim H4 Scheinwerfer? Kann ich dieses einfach aus der (H4) Standlichtfassung herausziehen und in die neue (H7) Fassung rein stecken?
Und wie ist das bei der Fassung für die Blinkerbirne? Kann ich die einfach Plug&Play übernehmen?
So einfach scheint der Umbau von H4 auf H7 dann wohl doch nicht zu sein. Front runter, ok, kein Ding. Auch das neue Kabel vom Lichtschalter zum Kabelbaum kriege ich gelegt. Aber bei den diversen neuen und alten Fassungen steig ich nicht so recht durch. Kann mir bitte jemand helfen und wortwörtlich Licht ins Dunkel bringen?
1000Dank!
Grüße
cavalorn