Hab vom Fremdgehen genug...

LTI

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04-2010 (voraussichtlich)
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Moin!

So, ich bin also wieder da 8)

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich. Nachdem ich vor gut zwei Jahren meinen T5 auf Grund des Longlife-Märchens gewandelt habe und da ich auch mit den beiden Vorgängern nicht wirklich Glück hatte, habe ich dem modernen VW-Konzern den Rücken gekehrt und mir einen MINI gekauft. Tolles Auto, macht echt Spass, aber irgendwie fehlt etwas. Das merke ich jedesmal, wenn ich mit meinem Bulli T3 unterwegs bin. Der wurde folglich in letzter Zeit immer mehr zum Alltagsfahrzeug. Und eigentlich soll der nur Hobby sein, auf Treffen glänzen und irgendwann einmal sein H-Kennzeichen bekommen...

Um die gute Substanz des T3s nicht aufs Spiel zu setzen, haben mein Weib und ich vor einer Woche dann beschlossen, dass der Bulli über Winter in jedem Fall wieder eingemottet werden muss.

Aber auf den MINI haben mein Rücken :uuups: und ich auch keine Lust mehr...

Was also tun?

Zum Glück ist mein alter Kumpel vor einiger Zeit wieder unter das mit VWN handelnde Volk zurück gekehrt und ich habe endlich wieder einen :) meines Vertrauens.

Sicher ist, dass es trotz der doch lockenden Nachlässe für Lagerwagen oder wenig gelaufenen Rückläufer ein T5 GP wird. Die Neuerungen sind einfach zu reizvoll. Um auch den Rest entscheiden zu können, werde ich die nächsten Stunden hier ein wenig im Forum stöbern... ;)

Startline oder Comfortline? Oder doch ein PanAmericana?
Ein Cali Beach würde mich wegen des Aufstelldaches reizen, aber die Innenausstattung geht gar nicht...

Naja, wäre ja auch arg langweilig ohne die Qual der Wahl... :D

:danke: für euer Interesse.

Bis demnächst und beste Grüsse, insbesondere an Thilo und Henning,

Soenke

Edit: Ach ja, 4MOTION kommt auf alle Fälle!
 
Zurück
Oben