habe heute den neuen Cali abgeholt.....

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
....... und mußte sofort das starke Flackern der Innenbeleuchtung beim Anlaufen der Standheizung reklamieren! Dachte, das sei bei den neuen Modellen durch die verbesserte Masseverbindung passéX(X(
Gerald
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

na dann herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft zum Vordermann ...
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Mach dich nicht verrückt, mit dem Zweiten fährt man besser.
War bei mir auch so.
Das Flackern ist bestimmt nur ein freundliches Zwinkern zum kennenlernen.
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

Moin Gerald,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Cali. Ich wünsche dir, dass keine weiteren Mängel auftreten!!!
Ich bekomme meinen Cali am Fr.d.06.06. Hole ihn vom Werk ab. Bin mal gespannt, was mich erwartet?
Na ja, kann ja nur besser werden.....
Lieben Gruß Sucki
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

Hallo Gerald,
erst mal meinen "neidvollen" Glückwunsch mit wirklich den besten Wünschen.
Ich hole meinen eventl. wenn es klappt auch schon am 06.06. ab.
Auto ist fertig aber der Abholtermin noch nicht bestätigt. Vielleicht treffen wir uns ja auch Sucki;)?!
Ich bin froh :Ddas es sooo schnell ging -
bis bald
Böckel
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

@Böckel
Moin Böckel, dass wäre ja lustig, wenn wir uns in Hannover treffen. Um 8Uhr bin ich da!
Freu mich schon tierisch!!!
Gruß Sucki
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

Hallo Ihr Neuabholer!
Wenn Ihr in Hannover seit, probiert es bitte aus: alle Innenlichter ein, Standheizung auf 9 und genau schauen: flackert es auch (da ist in der CU ein Wert von ca. -12 zusehen)? Wenn ja, bitte Lösung erfragen, da ja die neuen Modelle alle schon die bessere Masseverbindung haben sollten!

Im übrigen: herzlichen Dank für die netten Wünsche!
Wheatbeige ist in natura eine sehr elegante Farbe!
Gerald
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

Hallo, Gerald,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neun Cali.

Wegen des Flackerns:
fahr mal ein bischen damit die Batterien richtig geladen werden oder besser noch, häng für 24 Stunden das Netzkabel dran. Vielleicht sind ja nur die Batterien etwas schwach.
Bei mir flackert es kaum warnehmbar. Ich denke, das ist normal.
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

Glückwunsch und stets unfallfreie Fahrt!
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

moin,moin,#
auch von mir alles gute,

wann habt ihr denn bestellt ?
ich hab ihn immer noch nicht. ( bestell am 15 Januar )
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

Bestellung war am 3.4.08, ein Aufkleber sagt montiert 30.4., geliefert 28.5.
Gerald
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

Wheatbeige ist in natura eine sehr elegante Farbe!
Gerald

hallo Gerald
Die Farbe gefällt mir nach drei Jahre immer noch!
Übrigens viel Spass und Glück mit dem Neuen!
Hier in der Algarve scheint sich nun endlich etwas stabileres Wetter anzubahnen.
Die neunzigtausend km werden diese Reise wohl überschritten, aber immer noch kein Bock zum eintauschen...
Kann Deine Gründe aber verstehen.
Gruss Krasseknar
 
AW: habe heute den neuen Cali abgeholt.....

... da ja die neuen Modelle alle schon die bessere Masseverbindung haben sollten! ...
Hallo Gerald,

auch "neidvollen Glückwunsch"! Aber ich hätte angenommen, daß das Massekabel bei Dir schon verbaut wäre; die TPL/TPI ist doch schon eine Weile bekannt und die Änderungen sollten doch schon rasch in die Serie einfließen, oder?

Oder weißt Du, daß Du noch den alten Stand verbaut bekommen hast?

Wie auch immer - genießen und Garantieleistungen mit Gleichmut machen lassen ...

Gruß,
Walter
 
Zurück
Oben