patchwork
Aktiv-Mitglied
- Ort
- nearby Kassel
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 8/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ohne
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- Zuheizeraufrüstung
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH001XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt, kann mir vielleicht jemand von den Insidern beantworten:
Welche Generation der Haldex-Kupplung dürfte in meinem T5 verbaut sein?
So ein wenig eingelesen habe ich mich natürlich schon.....vermute mal, dass es die Version 4 mit elektrischer Ölpumpe und Druckspeicher ist. Kann das jemand bestätigen?
Mir geht's darum, zu wissen, ob die Fahrdynamik quasi vorausschauend stabilisiert wird, was bei den Vorgängerversionen wohl nicht der Fall sein dürfte.
Schon mal ein für die Rückmeldungen
Gruß
Henning
Welche Generation der Haldex-Kupplung dürfte in meinem T5 verbaut sein?
So ein wenig eingelesen habe ich mich natürlich schon.....vermute mal, dass es die Version 4 mit elektrischer Ölpumpe und Druckspeicher ist. Kann das jemand bestätigen?
Mir geht's darum, zu wissen, ob die Fahrdynamik quasi vorausschauend stabilisiert wird, was bei den Vorgängerversionen wohl nicht der Fall sein dürfte.
Schon mal ein für die Rückmeldungen
Gruß
Henning