Halli Hallo und Grüss Gott ... :)

Gearloose

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Original 150kW TDI
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
Hallo ihr lieben TX'ler,


als eifriger und stiller Mitleser möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich bin der Marc und komme aus dem nahen deutschen Ausland (Luxemburg) und habe es nun auch getan. Wir (meine bessere Hälfte und ich) haben es nun getan J ein T6 Comfortline (150kW DSG 4MO) in Bambusgrün wird es werden. Leider ist der Liefertermin erst 2016 da er momentan für KW03 vorgesehen ist und irgendwie hab ich das Gefühl dass es noch später wird L.


Desweitern möchte ich mich bei allen Usern bedanken da ich hier, beim Thread durchkämmen, so viele super Infos gefunden habe dass ich meine Freundlichen, fast, zur Verzweiflung brachte.


Allzeit knitterfreie Fahrt,

Marc
 
Hallo Marc,

Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und noch viel Geduld während der Wartezeit. Ich denke auch ohne weitere Verzögerungen bei der Auslieferung
werden die nächsten Monate zur Qual. Da hilft nur eins - noch eifriger im Board lesen:D.

Gruß
Hagen
 
Zurück
Oben