Hallo an alle, ich muss mich ja auch mal vorstellen :-)

kuddel36

Top-Mitglied
Ort
Meck.-Pomm.
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10.02.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nö du
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
aktiver Fahrer ohne Assistenssysteme; weiblicher Bordschütze; unsichtbarer Parkplatz;
Umbauten / Tuning
schwarze Kappe für AHK; individuelles Kennzeichen; Multitool in Türablage; benutzter Aschenbecher; Blinklichtfarbe: Apfelsine; Wachhund Größe: S; begehbarer Kofferraum
FIN
WV2ZZZ7HZ4X005330
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Mein Name ist Jörn und ich komme aus dem schönen Mecklenburg :cool:. Die letzten 12 Jahre habe ich einen T4 Caravelle gefahren von dem wir uns schweren Herzens getrennt haben. Nun ist es ein T5 Trapo Shuttle ohne alles (keine Klima und Rumlaufverriegelung :D). Den Bus werde ich nun, nach und nach, unseren Bedürfnissen entsprechend aufrüsten. Wir, das sind meine Frau, der Hund, mein Moped und na ich :). Als zweiten Wagen haben wir noch eine A-Klasse. Als gelernter Handwerker mache ich vieles selbst. Meine Hobby`s sind Motocross, Haus und Garten.

Als dann, auf ein gutes Miteinander ;)...
 
AW: Hallo an alle, ich muss mich ja auch mal vorstellen :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Basteln...=)
Laß uns aber dran teilhaben...;)
 
AW: Hallo an alle, ich muss mich ja auch mal vorstellen :-)

Hej Jörn,

frohes Schaffen, Willkommen an Board und lass und teil haben ;).
... und beweise es allen, dass die Klima auch nachträglich in den Bus kommen kann :pro:.

Bis denne,

Gr.
FISK
 
AW: Hallo an alle, ich muss mich ja auch mal vorstellen :-)

Hallo Jörn

...herzlich Willkommen und viel Spaß mit Eurem Familienzuwachs.
Um- und Ausbau haben schon einige hier mit vielen Bildern und Beschreibungen erledigt.
Die SuFu kann Dir dabei gut helfen ;)

Dir gutes Gelingen bei Deinen Bauvorhaben und lass uns gerne mit Bildern und Berichten dran teilhaben ;)

VG
Andreas
 
AW: Hallo an alle, ich muss mich ja auch mal vorstellen :-)

Hallo Leute,

Danke für die freundliche Begrüßung :), da muss ich wohl in Zukunft den Fotoapparat als offizielles Bestandteil meiner Wekzeugkiste erklären 8).
@Fisk, die Klimanachrüstung musst du wohl jemand anderem aufdrücken, meine Frau verträgt die Luft nicht und da ich den T5 nicht alltäglich nutze, wäre der Aufwand größer als der Nutzen. Aber wer weiß, wenn wir den Bus auch 12 Jahre fahren und mir mal langweilig wird ???
 
Zurück
Oben