Hallo aus Halle

Nickman_83

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
06/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, DCC, LED, Parkpilot mit Anh.Assi, Akustikpkt, 80L, Light Assist, WWZH+LZH; 12-W Fahrersitz
Umbauten / Tuning
Speaker City Basic Sound System
Hallo Tx-Board,

mein Name ist Nico und meine Frau und ich planen den kauf eines California Beach.
Dazu habe ich mich hier angemeldet, damit ich einen besseren Einblick in das Thema bekomme und ich schon beim Kauf die ersten Fehler vermeiden kann.

Ich lausche seit einigen Tagen und habe mir schon einige Informationen mitgenommen und notiert.

Dazu gehören aktuelle Infos zur Beschaffung, eventuellen Instandhaltungsarbeiten und Umbaumaßnahmen.
Da wir uns aber aktuell für den T6.1 interessieren und es dazu noch keine eigene Rubrik gibt, halte ich mich mit den Infos zum T6 auf Linie.

Sobald an der Front California etwas handfestes passiert, werde ich mein profil mit Bildern und technischen Daten aufpolieren.
Von meinem aktuellen Kombi will hier sicherlich keiner etwas wissen ;-)

Daher ersteinmal Danke, dass es euch gibt und entschuldigt, dass ich vorerst keine großen Mehrwerte bieten kann, sondern diese hier absaugen muss.
 
Hallo und willkommen,

Beschaffung würde ja im Fall des 6.1 Neubestellung bedeuten oder Vorführfahrzeug kaufen.

Allerdings würden man jetzt wenigstens a bisserl sparen bei praktisch neuen 6.0, die mit Tageszulassung derzeit angeboten werden... .
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben