Hallo aus Kassel

Herr Ypsilon

Jung-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
06/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo liebe TX-Boardler,

wir sind seit vorletzter Woche stolze T6-California-Beach-Besitzer und megaglücklich über unsere Entscheidung, die meiner Frau einfacher fiel als mir. Ich hatte sehr lange einen wunderschönen T2 BJ 78 und einen T3 Multivan, hab selbst geschraubt und war ein Fan der guten alten Technik. Es war ein harter Schritt, beide abzugeben, aber jetzt bin ich begeistert vom neuen Lebensgefühl im T6. Es gibt sicherlich einiges Kopfschütteln der Heckmotor-Fraktion, Nostalgiker und Elektronik-Skeptiker - für uns ist es aber genau die richtige Wahl :) Und seit am Freitag das Bearlock verbaut wurde, schlafen wir auch ruhiger.

Vielen Dank auch schon ans Board, haben uns hier vor dem Kauf informiert und einige wertvolle Tipps zur Ausstattung gelesen.
 
Hallo nach Kassel,

meiner absoluten Kur-Lieblingsstadt. Der Bergpark mit dem Schloss Wilhelmshöhe und dem Herkules sowie den Wasserspielen sind einmalig und zu Recht Unescu-Weltkulturerbe. Die Habichtswaldklinik mit dem unterirdischen Verbindungsgang zur Kurhessentherme ist wirklich erholsam.

Ach ja- viel Freude mit dem Bus und allzeit gute Fahrt!
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T6!
 
Herzlich willkommen!
Darf ich fragen, wo Du das Bear-Lock hast einbauen lassen?
 
Willkommen aus Kassel nach Kassel.
 
Zurück
Oben