Hallo aus Leipzig

Bandit012

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
17.12.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Guten Tag ihr Lieben,
gerade habe ich mich hier neu angemeldet, um Erfahrungen mit dem T5 austauschen zu können. Ich habe von meiner Firma einen Scheckheftgepflegten T5 mit fast 500tkm:D übernommen, den ich zum flexiblen Freizeithippiemobilzugfahrzeug umrüste. Ich bin selber seit ca. 10 Jahren Moderator in einem US - Car Forum, kenne mich daher ein bisschen mit Autos aus, aber nicht mit Dieselfahrzeugen. Zur Zeit nervt mich der T5 etwas, weil er trotz Austausch des KW Sensors immer noch während der Fahrt ausgeht, allerdings nur bei langsamer Fahrt. Aber ich bin zuversichtlich, das ich hier im Forum dazu etwas finden werde.

Liebe Grüße,
Ralf
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo und willkommen,

dann mach die eine Million voll. Interessante Kombi, ein Jurist, der an US-Cars schraubt und jetzt ein Freizeithippimobilzugfahrzeug baut ... . 8) Da möchte ich unbedingt einen Thread von sehen!:cool:
 
hallo,
nach langem mitlesen seit 2013 habe ich mich entschieden etwas aktiver im Forum zu sein und auch etwas zurück zu geben, wenn du also mal Unterstützung in Leipzig brauchst melde dich ruhig.
 
Zurück
Oben