Hallo aus Osnabrück ...

Stephan_OS

Jung-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.06.2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
... seit letzten Wochenende zähle ich wieder zu den Bulli Fahrern. Ganz früher mal T3 WoMo, später T3 Kastenwagen mit LKW Zulassung.

Jetzt einen Braunen T5 Multivan aus 2010. 140PS TDI, 7Gang DSG und das ganze andere übliche eben :-) Aber auch schon 250tkm auf der Uhr. Ich glaube / hoffe in Gutem Zustand mit gaaaaanz viel Restlebenszeit.

Auch ohne passendes Auto habe ich hier immer mal wieder gelesen und geschmachtet.

Zu mir, ich bin SW-Entwickler, Anfang 40, handwerklich begabt, technisch versiert, "schraube" aber eigentlich nie selber. Ich bastle eigentlich immer nur 🤪
Am liebsten reise ich mit dem Wohnwagen, Kindern und Frau, wühle im Garten, renoviere die eigenen 4 Wände und mache so Dinge an und mit Computern...

Verlassen habe ich einen 2017er Touran, 150PS, DSG, ACC und allem drum und dran. Aber der Platz muss einfach sein...

Gruß aus Osnabrück
Stephan
 

Anhänge

  • Kasti.jpg
    Kasti.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 14
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
Hallo Stephan,

willkommen und Grüße aus dem unweiten Emsland!=)

Klaus
 
Servus Stephan,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

Grüße, Olaf
 
Moin und willkommen!
Viel Freude mit deinem Bus.
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Bus 🤩
 
Zurück
Oben