Hallo...stelle mich auch mal kurz vor ;-)

cancer

Jung-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27 Oktober 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Anhängekupplung, Schiebefenster und Türen R/L, Kopfairbags Gast/Laderaum, PDC, Reifendruckkontr.,
Hallo

Wollte mich mal kurz vorstellen da ich ja auch bald stolzer Besitzer eines T5.2 werde und mich hier schon recht gut informieren konnte und auch in Zukunft erfahrungen austauschen kann. Ich bin 33, bin verheiratet, habe 2 Kinder von 2 und 4 Jahren und einen knapp 5 Monate alten Dalmatiner. Ich wollte eigentlich noch etwas warten mit dem Bus aber der "alte" Zafi hat doch schon ausgedient. Hoffe er hält noch bis mein Bulli da ist. Vorraussichtliche PW ist KW 38. Dann geht er auf Reisen und ist in KW 40 bei meinem :D. Falls fragen sind einfach mailen. Auf eine schöne Zeit.

LG
 
AW: Hallo...stelle mich auch mal kurz vor ;-)

Hallo und herzlich willkommen !:)

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Wagen und natürlich auch hier im Board.

Warum ausgerechnet dieser Nickname ?
...naja es kann ja auch das Sternzeichen gemeint sein...;)


Gruß, Heiko.
 
AW: Hallo...stelle mich auch mal kurz vor ;-)

es ist mein sternzeichen. Stimmt:)
 
AW: Hallo...stelle mich auch mal kurz vor ;-)

Hallo Krebs,

willkommen an Board!

Gruß
Mike
 
AW: Hallo...stelle mich auch mal kurz vor ;-)

Hej,

Willkommen an Board und dann hoffentlich bald immer gute Fahrt :D.

Gr.
FISK
 
AW: Hallo...stelle mich auch mal kurz vor ;-)

...bin schon ´n Fuchs, gell ?:D:D:D

Hallo Heiko,

.. oh ja, kommst Du denn dann mit Fuchsschwanz an der Antenne nach Dransfeld?

Da fehlen noch einige bis zur 100.


@cancer: Willkommen on"board" der "Bekloppten"
 
AW: Hallo...stelle mich auch mal kurz vor ;-)

...welche Antenne ? ;)


Gruß, Heiko.
 
AW: Hallo...stelle mich auch mal kurz vor ;-)

...welche Antenne ?

natürlich die, an die der Fuchsschwanz gehört.

Du spekulierst doch auf 5.2, wie ich irgendwo gelesen habe, da sind die Antennen in den Spiegelgehäusen.
 
AW: Hallo...stelle mich auch mal kurz vor ;-)

...was Du nicht so alles liest, Peter...;);) tzz,tzz
 
Zurück
Oben