Hallo T5-Board, ich bin nicht neu hier…

misal

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
ne... möchte ihn noch lang fahren;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Mittelhochdach
Umbauten / Tuning
LED-Rückleuchten, schwarz umrandete Scheinwerfer, schwarze Kotflügelblinker, Frontgrill ohne Emblem, Dachfenster, Glaspanel-Scheiben, Multirail rechts (und bald auch links;-)) und Camperausbau
FIN
WV1 ZZZ 7HZ 6H02 XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HH
...hab mich aber, unverschämterweise, noch nie vorgestellt und das obwohl ich, als stiller Mitleser, von hier schon so viel bekommen hab!
Ein herzliches Dankschön dafür und meinen Beitrag werde ich dann in Kürze hier auch reinstellen.

Allen viel Spass bei was auch immer...
Cheers Michel
 
Zurück
Oben