Hallo TX-Board, ich bin neu hier...

Knackvogel

Jung-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Bordcomputer, Klimaanlage, Funk-ZV, Pioneer AVH-X2600BT, el./beheizbare Spiegel
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
... und stelle mich doch gleich mal vor :)
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein, allerdings verschlägt es mich durch Lehrgänge gelegentlich durch die Republik :D

Und das ist er, mein erster Bus. Nach langem Hin und Her hat es endlich geklappt, was lange währt, wird endlich gut. (drei mal auf holz klopf)

Ein BJ 2009 T5 mit 102 PS 1,9 TDI Motor.
Ausstattung: Klima, el. Fensterheber, el. + beheizbare Spiegel, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Funk ZV
Keine Fenster hinten, was ich eigentlich nicht wollte, aber naja es kommt auf jeden Fall noch ein Fenster in die Schiebetür.
Gelaufen hat der gute 164tkm und war vorher ein Coca Cola Transporter.
Auf dem Dach befindet sich eine Sortimo (Zwangsbe/entlüftung, kann das sein?) Die hat sich bei der ersten unisolierten Nacht vorgestern als gut bewährt, weil sie für angenehme Frischluft sorgte.
Beim Fahren ohne Trennwand allerdings etwas laut, vielleicht wird sie von innen bedeckt/bedeckbar gemacht.

Für 8500€. Hoffe ich habe da ein Schnäppchen gemacht :D
Laut VW immer pünktlich zur Inspektion gewesen etc. und ohne AHK, Laderaumfotos gibt es natürlich auch noch, eröffne dann sowieso noch einen Thread zum Umbau :D

So das wars erstmal von mir, ich habe diese Woche Urlaub und mir gerade Armaflex und Alubutyl bestellt, werde dann diese Woche anfangen und natürlich auch Fotos machen etc für meinen ersten Thread im Umbaubereich.

LG
 

Anhänge

  • 20150326_175828.jpg
    20150326_175828.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 17
Hallo Knackvogel,
willkommen bei den Busbekloppten :-)
Viel Spaß mit deinem Bus und füll am besten noch dein Profil aus, dann kann dir bei eventuellen Fragen gezielt geholfen werden.
Gruß Bandit
P.S. Preis kommt mir günstig vor :-)
 
Vielen Dank :D
Ja ok wird gemacht :)
Das Inserat war vom Händler glaube ich nichtmal einen Tag drin und dann habe ich ihn noch um 500€ herunterhandeln können.
Bin auch sehr zufrieden.
LG
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Und, wie Bandit schon zu meiner Begrüßung geschrieben hat: Vorsicht, der Spass kann zur Sucht werden! :]

Gruß
Mike

P.S: ...ich hoffe, dass ich bei deinem Namen NIE das "n" vergesse!!! :D:D:D:D
 
Danke :D Ich glaube dieser nähere ich mich bereits. Eigentlich wollte ich nach und nach machen, nunja :D ... Ich reiße mich zusammen, aber will ja auch die schönen Tage schon drin nächtigen können :D

Das mit dem N könnte ich dir nicht übel nehmen, ist ja quasi eine Einladung den Namen falsch zu schreiben :D

LG & Glück Auf! :P
 
Herzlich Willkommen auch von mir...=)
 
Danke Danke! :)
 
Zurück
Oben