Hallo Tx Freunde

Peter772

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Hallo liebe Tx Freunde,

wir, ein nettes Pärchen in den besten Jahren mit Hund, sind seit ein paar Monaten fröhliche Besitzer eines Calli Ocean und schon viel damit unterwegs gewesen. Ein tolles Fahrzeug, wenn nur die vielen Kinderkrankheiten nicht wären. Aber das kennt ihr ja sicher.
Freue mich auf einen regen Austausch hier im Board und vielleicht ein persönliches Kennenlernen mit dem Tx auf einem der vielen schönen Plätze unterwegs.

Liebe Grüße,
Peter
 
Herzlich willkommen Peter,

und liebe Grüße aus Mülheim, Stefan
 
Servus Peter,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Peter (+Partner/in+Hund),
willkommen hier und eine gute Zeit mit eurem Bus.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Zurück
Oben