Hallo von der Müritz

kawaandreas

Jung-Mitglied
Ort
Waren
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
30.08.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
langer Radstand
FIN
WV1ZZZ7HZ5H00xxxx
Hallo,
ich bin der Andreas und seid 06.12.18 neuer Besitzer eines T5.1 da ich meinen T4 erst mal eine Runderneuerung zukommen lassen möchte tja der Zahn der Zeit ( Bj.10/95 ).
Konnte einfach nicht wiederstehen den T5 zu kaufen, brauche beruflich ( Fliesenleger ) einen Transporter,wichtig für mich war langer Radstand und Flügeltüren.

Zum Fahrzeug: Erstzulassung 19.08.2004 ; Motor 2,5 TDI / 131PS / AXD ; 1 Vorbesitzer ; Scheckheft durchgängig VW ; 4Motion

Bin schon ein paar Tage am lesen und freue mich auf reegen Erfahrungsaustausch hier als neuer T5 Besitzer.

Grüße von der Müritz
Andreas
 
Hallo und willkommen hier im Forum!

T5 2.5 TDI 4Motion Kastenwagen, schön! :)

Hast du dich bereits mit dem Ölthema 50.601 LL2 0W30 befasst?
Was für ein T4 fährst du?
 
Bin noch nicht zu gekommen mich mit dem Ölthema zu befassen, werde ich aber gleich mal machen.

T4 ist ein 2.4 D mit 78 Ps, Langer Radstand und Flügeltüren. Muss mich da erst mal um die Rostbeseitigung kümmern so langsam sind die Schweller dünn wie Papier,
zum Glück hab ich eine gut ausgestattete Werkstatt mit allem was man so braucht. ( Grube / Hebebühne / Mig-Mag Schweißgerät )
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben