Hallo, wieviel Platz ist hinter dem Radio ?

Multifoto

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Kann mir jemand sagen wieviel Platz hinter dem Radio noch ist. Ich würde gerne einen Verstärker match Einbauen !
Vielen Dank !
 
Zu wenig, um es kurz zu sagen.

Direkt im Radioschacht ist eigentlich gar kein Platz... da hat man mit den Steckern schon Probleme.
Außerhalb dahinter ist etwas Luft. Glaube aber nicht, dass das reicht...

Ob es da von Radio zu Radio Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
 
Zu wenig, um es kurz zu sagen.

Direkt im Radioschacht ist eigentlich gar kein Platz... da hat man mit den Steckern schon Probleme.
Außerhalb dahinter ist etwas Luft. Glaube aber nicht, dass das reicht...

Ob es da von Radio zu Radio Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
 
Schau hinter dem Handschuhfach nach. Ist gleich neben an. Dann siehst du, ob der Verstärker reinpasst. :)
 
Hallo,
ich habe letztes Wochenende auch das Radio Discover Media ausgebaut um ein Match DSP 62 zu installieren. Also hinter dem Radio ist es verdammt eng ich hatte hier schon Problem mit dem Quadlock Verteiler und dem Kabelbaum zum Match Verstärker. Ich hatte auch das Handschuhfach ausgebaut um hier den Match unterzubringen aber auch hier keine Chance. Nun habe ich mit eine Kabelbaumverlängerung bestellt und dann kommt der Match unter den Fahrersitz mit dem Vorteil das ich Ihn hier auch gleich von der 2. Batterie versorgen kann.
Ich verstehe es auch nicht das man alles so eng bauen muß.

Gruß
Berndolito
 
Kann mir jemand sagen wieviel Platz hinter dem Radio noch ist. Ich würde gerne einen Verstärker match Einbauen !
Vielen Dank !
Ich habe mir bei ali-express eine quad lock Verlängerung bestellt. Mein Match Verstärker liegt etwas unterhalb des Radios... links neben dem Handschuhfach. Sehr einfach zu montieren...

Unter dem Fahrersitz liegt meine Mono endstufe mosconi D2 500.1.
 
Mein Match Verstärker liegt etwas unterhalb des Radios...
Den Einbauort hat mir der Radio-Fritze auch empfohlen. Welchen Verstärker hast Du genau und wie zufrieden bist Du (Unterschied Klang mit/ohne, welche Lautsprecher sind bei Dir angeschloßen)? Ich möchte noch einen Stage6 + Subwoofer verbauen lassen, würde aber vorab am liebsten „Probehören“ bevor ich 1.500,-€ verbrenne und dann sage „joa - klingt ganz gut, war aber vorher auch nicht unbedingt schlechter“.
 
Hallo martin-Franke,

hast Du da den Match DSP 62 verbaut oder einen kleineren Verstärker. Ich war schon froh das ich den Kabelbaum da überhaupt durchbekommen habe.

Gruß Berndolito
 
Hallo martin-Franke,

hast Du da den Match DSP 62 verbaut oder einen kleineren Verstärker. Ich war schon froh das ich den Kabelbaum da überhaupt durchbekommen habe.

Gruß Berndolito


Hi,
habe den Match M 2FX verbaut. Platz dafür ist reichlich vorne vorhanden...
daran hängt das Eton Frontsystem für den T6.
Unterm Fahrersitz habe ich, wie schon geschrieben eine mosconi D2 500.1. Die treibt den Subwoofer unterm Beifahrersitz an. Zur Bass Unterstützung habe ich noch eine ältere JBL Bassreflex Box im Kofferraum liegen. Diese kommt aber bei längeren Familien Fahrten raus. Der Subwoofer unterm Beifahrer Sitz reciht eigentlich vollkommen aus.
 
Zurück
Oben