Hallo zusammen...

moitrich

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2007
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
-
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
PDC, MFL, Isolierbox, 2. Batterie, GSHD, AHK, Multimedia, Anklappfunktion
Umbauten / Tuning
-
FIN
WV2ZZZ7HZ8H......
Ich heiße Alex, habe Frau und 2 Kinder und Nr. 3 ist bereits unterwegs.
Das war der Grund ein größeres Auto anzuschaffen weil der Familienkombi jetzt schon an seine Grenzen kommt.
Geworden ist es ein T5 MV HL V6 3,2 MJ08.
Lese schon seit Wochen rege im Forum mit und konnte viel in kurzer Zeit über den T5 erfahren.
VW ist für mich Neuland, mein Herz schlägt für große 12-Zylinder BMWs aus den 90-ern.
Was mir jedoch der T5 bietet, schafft kein anderes Auto.
In diesem Sinne freue ich mich ein Teil der Comunity zu sein und vor allen darauf ein tolles Auto wie den Bus fahren zu dürfen.

Alex
 
Herzlich willkommen,

hoffentlich brauchst du aufgrund des dritten Kindes "nur" ein anderes Auto und nicht auch noch eine andere Wohnung- bei den Mietpreisen bzw. Kaufpreisen für Immobilien in München:eek:.

Viel Spaß mit dem Bus für eure Familie=)!
 
Willkommen im Forum!
 
Wohnung reicht noch, die Kinder können sich ja ein gemeinsames Zimmer teilen und später muss ich mal schauen ob der Platz noch genug ist.
 
Zurück
Oben