Hallo zusammen, ...

mcaendi

Jung-Mitglied
Ort
Allgäu
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA 105
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
TRANSPORTER KAST KR
Motor BNZ Getriebe JKT
... ich bin der Andreas und ich habe einen T5 Transporter mit LKW Zulassung.

Vor Jahren hatte ich einen T3 mit JX Motor, Kühlschrank und Hubdach, den ich leider verkauft habe.

Nun möchte ich so nach und nach den T5 Umbauen und zu einem Wohnmobil umtragen lassen.

Zuerst wurden die serienmäßigen Stahlfelgen durch Alufelgen ersetzt, Motoröl und Haldexkupplungsöl gewechselt.
Eine Drehkonsole für die Doppelbeifahrersitzbank und ein linkes Seitenfenster von Kiravans habe ich auch schon verbaut.
Derzeit bin ich mit der Schlafsitzbank EVO 3 beschäftigt. Hier wurde mir bereits in diesem Forum sehr geholfen. Danke.

Ich freue mich schon auf die weiteren Ausbaustufen und Diskussionen im tx-board.

Grüße, Andreas
 
Willkommen hier und viel Spaß beim Ausbauen!
 
Zurück
Oben