Hallöchen

Hattin

Jung-Mitglied
Ort
Gauting
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
bloß nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
Geplant:
neues Radio mit DVD, BT und Navigation
Hallo ihr Lieben,

auch ich darf mich nun zu den T5-Fahrerinen zählen. Naja zumindest fast. Wenn alles gut geht kann ich meinen gebrauchten MV Comforline EZ09/03 Ende nächster Woche holen. Bin davor 4 Jahre Audi A3(8P) gefahren und freue mich schon endlich viel Platz im Auto zu haben.
Nun ja alles weitere wird sich mit der Zeit zeigen.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Lg Hattin
 
AW: Hallöchen

Oh - mal wieder eine Frau - wie schööööööön...:]
Ein herzliches Willkommen von mir...
Und Jaaaaaaaa - den Platz möchte ich auch nicht mehr missen...;)

Viel Spaß hier...=)
 
AW: Hallöchen

.......na dann,

ein herzliches Welcome on the best T5-Board ever.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier an Board und immer eine knitterfreie Fahrt.
 
AW: Hallöchen

Nochmal ich....
es ist nicht alles gut gegangen. Ich hab meinen MV immer noch nicht. Haben jetzt Termin für morgen Abend ausgemacht, jedoch hab ich am Freitag nochmal angerufen da hieß es dann auf einmal 12.09 um 10Uhr. Ich werde jetzt morgen mal meinen Verkäufer anrufen und ihn fragen was das jetzt wieder soll. Ich habe fest mit morgen Abend gerechnet. Der war jetzt erst mal 1 1/2 Wochen im Urlaub. Zumindest hab ich ihn am Freitag angemeldet.....was ja leider nicht viel bringt. Naja mal morgen das Telefonat abwarten
Lg
Hattin
 
AW: Hallöchen

herzlich Willkommen,

bin auch noch ganz frisch hier, und hab auch noch keinen T5. :(

Das Board ist trotzdem sehr spannend und Informativ, vor Allem leiden hier Alle immer sehr mit,
wenn mit dem Dicken Auto was nicht richtig läuft.:]

Viel Spass hier und Allzeit Gute Fahrt

Jan
 
AW: Hallöchen

Er ist daaaaaaaaaaaaa...... und ich bin einfach nur happy. Muss mich zwar erst an die Größe gewöhnen aber das wird schon.
Ich muss sagen er fährt sich einfach nur super.

Lg
Hattin
 
AW: Hallöchen

Glückwunsch.....

Allzeit gute Fahrt.

Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben