Halteklammer für Abblendlicht kaputt

fdb

Jung-Mitglied
Großer Mist,
mir ist beim Wechseln (Abblendlicht) besagte Klammer gebrochen, war vielleicht ein Materialfehler oder so, hätte ich es mal besser nicht selber gemacht.

Jetzt hab ich bei meinem VW-Händler des Vertrauens nachgefragt, scheinbar bekommt man die nicht als Einzelteil, und der wollte mir gleich für ne Menge Euros einen neuen Scheinwerfer andrehen.

Hat jemand ne Ahnung wo man so etwas herbekommt?
Im Zeifelsfall sicher einen Scheinwerfer bei Ebay ersteigern nehm ich an, oder? Sollte halt nicht zu lange dauern...

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Franz
 
AW: Halteklammer für Abblendlicht kaputt

Na mit dem Wissen kann ich ja erleichtert schlafen gehen,
vielen Dank und viele Grüße für die schnelle Hilfe!
 
AW: Halteklammer für Abblendlicht kaputt

So ein Mist, war jetzt lange im Urlaub und komme zurück und meine Werkstatt sagt: Klammer von Valeo passt nicht.

War die fürs Fernlicht oder fürs Abblendlicht?

So ein Mist auch...die veräppeln mich aber nicht, weil sie wollen, dass ich einen neuen Scheinwerfer kaufe will ich hoffen...
 
Zurück
Oben