Halteklammer / Haltedraht an 3er Sitzbank

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Hallo beinander,

meine Liebsten haben gerade an einem Draht in der Sitzbank gezogen und diesen "Federdraht" rausgepult. Unten dran ist eine Feder und darunter ist er befestigt. Aber wo muss man das obere Ende dieses Dings einhängen? Weiß das jemand?

Herzlichen Dank für jede Antwort!

20160127_164506.jpg
 
Das wird wohl einer von den beiden Zügen sein, die man zum Schieben/Kippen der Sitzbank benötigt. Schau mal von hinten mittig unter die Bank, eventuell erkennst du schon wo er ausgehakt ist

Ggf. Brille und Taschenlampe nicht vergessen
 
Zurück
Oben