Hamburg nun auch

Olli T5

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
hat er
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Hallo zusammen,

haben gestern meinem Kollegen seinen 2,5 Jahre alten T5.1 geklaut. Stand auf seinem Grundstück. Haben den Bewegungsmelder der Beleuchtung abgschnitten und dann das Auto vom Grundstück geschoben.

Ciao Olli
 
AW: Hamburg nun auch

Möge Allah sie an den Eiern aufhängen.

Mein Beileid.

Chris
 
AW: Hamburg nun auch

Hallo Chris,

bin dabei. Langsam gehen mir solche Typen echt auf den Sa... Habe kein Verständnis mehr für Leute die das Eigentum anderer nicht ehren. Bin mal gespannt was die Auswertung der Kamera einer Firma ergibt, die sich auf der anderen Seite der Straße befindet. Die filmen duch Zufall das Grundstück mit. Gott sei Dank halten sich nicht alle an den Datenschutz:)

Ciao Olli
 
Zurück
Oben