Handschuhfach Klimatisierung nachrüsten

Ali4020

Aktiv-Mitglied
Ort
Rosenheim
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
1020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
bis auf elektrische Schiebetüren, volles Programm
Umbauten / Tuning
HV- Mard (Weidezaunprinzip gegen Marder); Danhag Modul
FIN
WV2ZZZ7HZMH008xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

ich möchte gerne die Klimatisierung für das Handschuhfach nachrüsten.

Climatronic wäre bei meinen Beach vorhanden nur das Loch und die richtige Anleitung:help: fehlen.

Hat das jemand schon versucht?

Vielen Dank im voraus
 
AW: Handschuhfach Klimatisierung nachrüsten

ich möchte gerne die Klimatisierung für das Handschuhfach nachrüsten.

Climatronic wäre bei meinen Beach vorhanden ...

... vielleicht ein wenig OT,
aber gibt es den Beach EZ 0909 nicht nur mit der einfachen manuellen Klimaanlage?

Und dann hat der doch auch das Trapo Armaturenbrett ... und dieses hat einen anderen Handschuhkasten (ungedämpft und unbeleuchtet, oder?) als das MV Armaturenbrett. Aber nur der *richtige* MV hat den klimatisierten Handschuhkasten ...
Fraglich ob die Teile vom MV-Armaturenbrett dann an den Trapo-Handschuhkasten passen ???
 
AW: Handschuhfach Klimatisierung nachrüsten

nur der Beach mit Aufstelldach kann mit Climatronic und Klimahimmel bestellt werden und dies habe ich bestellt und im Einsatz.

Meine Idee wäre ein Loch in das vorhandene Handschuhfach bohren und Kaltluft anschließen.

Woher kommt die Kaltluft beim MV?
 
AW: Handschuhfach Klimatisierung nachrüsten

Hallo,

ist OT, aber ich hätte es mir im Cali Comfortline mit optimal gekühltem
iPod und Taschenlampe (Handschuhfach) immer gewünscht, das der
große Flaschenhalter in der Mittelkonsole statt des Handschuhfachs
gekühlt wird, aber den Flachenhalter gibt es ja im Beach (leider) nicht ..

Gypsy
 
Zurück
Oben