Handtuch im california aufhängen

Zwei schöne Haken in Form von "Mensch ärgere dich nicht" Figuren am C Holm rechts oben. Sehr praktisch!
 
Nachdem ich letztes Mal vor dem Markiseeinrollen ein Blatt entfernen wollte, das genau so lag, dass ich von nirgends hinkam, X( habe ich beim Stöbern folgenden Markisenbesen gefunden MAXXCAMP | Markisenbesen
Dessen Stiel lässt sich, wie bereits vorgestellt, auch als Kleiderstange verwenden. Sozusagen die berühmte Klappe für zwei Fliegen... Vielleicht für manchen interessant.
Wir verwenden die Stange im Aufstelldach (Beach), die Leine für die Kederschiene, die Kopfstützen...

LG
Radkäppchen
 
Kannst Du mir die Blech fotografieren, wie die aussehen müssen. Sollte wissen wo wie die Gebogen sind und wie breit.
Hallo VWBusle2016

Ich habe mal versucht die Maße in das Bild einzutragen und hoffe dir damit geholfen zu haben

Gruß NorwegenfahrerBlech Wäscheleine klein.jpg
 
Super ! Vielen Dank
 
Ja. Hab die Leine live mal angeschaut. Finde Sie nicht gut.
Die Wäsche hängt zu nah am Fahrzeug.
Da wird die Wäsche schnell dreckig.
 
Zurück
Oben