Handyhalter T6

Dieses Thema im Forum "T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von boemse, 5 Sep. 2016.

Schlagworte:
  1. chris998r

    chris998r Guest

    Ja klar so exzessive wie du nutze ich die Sachen nicht, Whats App und Nachrichten werden vorgelesen, Telefon Navi und Musik App mehr brauche ich beim fahren nicht. Ich besitze auch nur den den Bus insofern ist ein Wechsel für mich auch nicht wichtig. Aber interessant zu hören das Mini kein Android Auto unterstützt ich dachte das wäre ähnlich verbreitet wie CarPlay. Die Bericht aus der PC-Welt kenne ich, da wird das Thema wirklich umfassend behandelt.
    Grundsätzlich bin ich mit dem DM schon super zufrieden, da ist die Smartphone Integration das die Kirsche auf der Sahne :-)

    Viele Grüße

    Christoph
     
  2. Mike3.80

    Mike3.80 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Nov. 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Ruppichteroth
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2003
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    Vorhanden
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS-2 CD+Sound
    Extras:
    2. Schiebetür, Navi, Schiebedach, PDC, Schiebedach, Standheizung
    Umbauten / Tuning:
    H&R Tieferlegungsfedern
    Teilfolierung
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Arteon Bi-TDI
    R8 Spyder V10
    Golf I GTI Pirelli 1.8 Turbo mit K04
    Urquattro
    Audi V8 4,2 quattro
    T1
    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Hier ist meine Lösung! Konsole auf dem Armaturenbrett ist von Kuda, das originale Apple Lightningkabel läuft "unsichtbar" hinterm Radio und geht unten an die USB Buchse im Ablagefach. Auf der Kudakonsole ist ein Gerätehalter von Brodie mit einer schwenkbaren Halterung, so kann man das Hand perfekt im Blickfeld platzieren!
     
    cframe und Marcel NBG gefällt das.
  3. bastardop

    bastardop Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Motor:
    TDI® 65 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Beach
    Extras:
    RCD330+, Planar 2D, Leder Low MFL, Solar auf dem Dach, Lautsprecher hinten nachgerüstet
    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.
    Das ist meine Variante beim normalen A-Brett und offenen Ablage Fach. In der 12V Dose steckt ein ganz flacher USB Adapter mit abgewinkelten 15cm Lightning Kabel was direkt zum Handy führt und genau ausreicht. Der Bügel und die Kugelgelenkhalterung sind von Brodit. Ich finde es ist eine ehr gute Lösung. Navi ist sehr gut im Sichtbereich. Halterung wirkt nich sonderlich auffällig und Kabel ist kurz und unauffällig. Quasi wie die Lösung von @Mike3.80 nur etwas weiter rechts, also direkt über dem Lüftungsgitter und einen tuck tiefer.
     
  4. Hopsing

    Hopsing Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Rentner Klemptner
    Mein Auto:
    T5 California
    Erstzulassung:
    04/2009
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    geht auch ohne
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Biker
    Radio / Navi:
    RNS MFD DVD
    Extras:
    PDC vorne/hinten
    AHK
    Privacy
    Aussenspiegel elektrisch
    SWD beheizt
    Xenon
    2. Schublade unter Sit
    Hallo,

    wie sieht es denn mit dem Hörnchen aus dem T5 aus, kann man zwar nicht mehr mitbestellen aber die Position finde ich eigentlich optimal und als Ersatzteil sollte es ja auch noch erhältlich sein. Bringt natürlich nur etwas wenn die passenden Aufnahmen für aktuelle Handys auch noch verfügbar sind.


    Gruß Hopsing
     
  5. StefanMa

    StefanMa Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2016
    Beiträge:
    8
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Warendorf
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    12/2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Frontscheibenheizung, Dämmglas, Rückfahrkamera, 7-Sitzer

    Diese Halterung von Brodit habe ich mir direkt nach der Auslieferung eingebaut. Da mein Fahrzeug ein Leasing Firmenwagen ist, wollte ich vermeiden irgendwo Löcher zu bohren. Der Halter wird einfach links oder rechts vom Radio platziert und klemmt zwischen der Ablage und der Lüftung - ganz ohne Bohren oder Kleben.
    Das Ladekabel steckt oben in der Steckdose in einem kleinen USB-Ladegerät. So wird mein iPhone beim Navigieren geladen, sitzt sehr fest und verdeckt nicht die Lüftungsschlitze.

    Gruß Stefan
     
  6. Marcel NBG

    Marcel NBG Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berufsfeuerwehrbeamter
    Mein Auto:
    T6 Interessierter
    Erstzulassung:
    September 2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Leder, 18", Standheizung Wasser, elektrischer Stuhl, elektrische Heckklappe, Alarmanlage...
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T5-ELW lang, mittelhoch, 4Motion, Sportfahrwerk, Sondersignal.
    Ich bin leider nur Beifahrer...
    Hallo Mike,
    Kannst Du auf dem iPhone dann auch noch was anderes laufen lassen oder sieht man da immer nur den Sperrbildschirm? (Ich frage weil ich CarPlay noch nie benutzt habe, aber der T6 damit bestellt ist...)
     
  7. Mike3.80

    Mike3.80 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Nov. 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Ruppichteroth
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2003
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    Vorhanden
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS-2 CD+Sound
    Extras:
    2. Schiebetür, Navi, Schiebedach, PDC, Schiebedach, Standheizung
    Umbauten / Tuning:
    H&R Tieferlegungsfedern
    Teilfolierung
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Arteon Bi-TDI
    R8 Spyder V10
    Golf I GTI Pirelli 1.8 Turbo mit K04
    Urquattro
    Audi V8 4,2 quattro
    T1
    Du siehst die entsprechende App!
    Also wenn Du Musik darüber hörst ist die Musikapp auf, wenn Du darüber Navigation nutzt, dann ist Navi sichtbar etc.

    Es funktionieren aber NICHT alle Apps!
    Kontakte, Telefon, Navi, Musik, SMS, das war es glaube ich!
     
  8. TheUnexpectedGuest

    TheUnexpectedGuest Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberbayern
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    2017
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Ich suche auch grad die optimale Lösung, bin mir aber noch unschlüssig hinsichtlich der Umsetzung. Ich habe ein Composition Media, sowie App Connect mit 2 USB-Buchsen. Eine davon im Handschuhfach und eine in der Mittelkonsole. Mein Plan wäre mein ausrangiertes Xperia Z3 Compact dauerhauft im Auto zu lassen und über Android Auto zu navigieren (Google Maps) und Musik zu hören (Spotify, TuneIn). Die Eleganteste Lösung wäre natürlich das Telefon im Handschuhfach verschwinden zu lassen, allerdings habe ich dann kein GPS-Signal mehr. Eine andere Lösung wäre die Mittelkonsole, allerdings müsste die Halterung dann so tief sein, damit ich keinen Kabelverhau vom Telefon zur USB-Buches haben - so etwas habe ich bislang noch nicht gesehen. Die meisten sind über den Lüftungsschlitzen, das fällt für mich aber per se aus. Hat jemand noch irgendwelche Tips dazu?
     
  9. vorstadtcowboy

    vorstadtcowboy Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Nov. 2011
    Beiträge:
    231
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T6 California - Coast
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Manuelle Sperre hinten; Verstärkte Stabilisatoren;
    Es gäbe da eine einfache Lösung für Pragmatiker, die nicht ständig auf das Display des Smartphones starren müssen.

    Dafür habe ich einfach den ziemlich unnützen Tankkartenhalter zweckentfremdet. Alles was man dafür braucht ist eine alte Kreditkarte, ein Haltearm (Console Mount von HR), eine passende Halteschale für das Smartphone und eventuell noch einen Kugelgelenkadapter um das Smartphone drehen und neigen zu können.

    Am Haltearm habe ich einfach den Sockel auf beiden Seiten abgesägt und die alte Kreditkarte aufgeklebt. Nun braucht man die Karte nur noch in den äußerst innovativen Tankkartenhalter von VW zu schieben und schon hat man sein Smartphone in der Nähe der 12V Steckdose.

    Für mich ist das der perfekte Platz. Man benötigt nur 10cm Kabel, kann bei Bedarf schnell mal nach der Route schauen und hat kein Geschraube oder anderes Gefummel am teuren Auto.

    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.

    Gruß
    HJ
     
    pvonline, Project X, avS und 5 anderen gefällt das.
  10. knabeknut

    knabeknut Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2017
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    Dresden
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    2017
    Motor:
    TDI® BlueMotion® 84 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition COLOUR
    Extras:
    Sitzheizung, Einparkhilfe v/h,Heizb.Frontscheibe, NSW,Climatronic,
    Umbauten / Tuning:
    Scheibentönung,MF Board,Vanessa Taschen, 2 Farblackierung LR1X, zusätzl. Konservierung,Danhag Aufrüstung ZH,Deckel f.offene Ablage,Orig.Rad-Heckträger,C-Schienen re - li,SR 235/70 R 17 auf Alu's,Kühlbox FR 34,Flexibles Solarpanel Offgrid 110 W mit Victron Smartsolar Laderegler,Skihalter f.Heckträger
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HK
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T5, 84 PS, DPF, Geschl. Kasten, EZ 12/2006, 1,9 TDI, man.Klima,
    Tankkartenhalter ?? Wo is der denn oder is das ein Extra an deinem MV ? muss heut abend mal nachsehen wenn Frauchen heim kommt
     
  11. #Mac1313

    #Mac1313 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2017
    Beiträge:
    903
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meckenbeuren
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    12-2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Einiges...
    Keine schlechte Idee. Wie sieht es denn mit Vibrationen und wackeln während der Fahrt aus? Ich kann mir nicht vorstellen das dies richtig fest hält.
    Wie mein Vorredner schon erwähnte, frage ich mich auch ob alle MV einen serienmäßigen Kreditkartenhalter haben?
     
  12. vorstadtcowboy

    vorstadtcowboy Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Nov. 2011
    Beiträge:
    231
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T6 California - Coast
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Manuelle Sperre hinten; Verstärkte Stabilisatoren;
    Bei mir wackelt da nichts. Aber ich vermute, es funktioniert nicht mit allen Smartphones. Zu große, bzw. zu schwere Geräte werden den Deckel des Ablagefachs auf Grund der Hebelwirkung nach unten ziehen. Mit dem iPhone in Normalgröße geht es noch gut. Der Console Mount von HR ist etwas lausig. Da muss man gelegentlich die Schrauben nachziehen sonst senkt sich während der Fahrt der Haltearm.

    Wie beschrieben ist das eine Lösung für Gelegenheitsnutzer, die das Smartphone nicht ständig vor Augen haben müssen und eine einfache, pragmatische Lösung suchen.
    Permanente Ablenkung durch social media, multimedia, etc. hat am Fahrersitz aber eh nichts verloren.
     
  13. #Mac1313

    #Mac1313 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2017
    Beiträge:
    903
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meckenbeuren
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    12-2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Einiges...
    Danke für deine Antwort. Ja ich denke für eine dauerhafte Anwendung ( gerade beim nutzen einer Navigationsanwendung ) sollte man sich doch etwas anderes ausdenken. Aber geniale Idee.
     
  14. EditionBeach

    EditionBeach Top-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Okt. 2016
    Beiträge:
    1,964
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3,092
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    Mai 2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Njet
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Radio Composition AUDIO
    Ich habe mich für eine ganz einfache Lösung entschieden. Eine Handyhalterung im Zigarettenanzünder. Der Blickwinkel ist nicht perfekt. Für mich aber eine gute Lösung ohne Bastel- oder Montageaufwand. Einstecken. Fertig.

    Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
  15. Bobbfarmer

    Bobbfarmer Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2016
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    06.2018
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    Org. Heckträger / Schaltwippen / Dynamikfahrwerk und dies und das...
    Umbauten / Tuning:
    18 Zoll Palmerston Felgen
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Der Brodit Halter ist auch top - bombenfest ohne zu bohren/Schrauben und perfekt im Blickfeld
     
  16. #Mac1313

    #Mac1313 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2017
    Beiträge:
    903
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meckenbeuren
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    12-2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Einiges...
    Ich glaube den werde ich mir auch dann bestellen wenn der Bus da ist. Wir haben auf das App Connect verzichtet, da wir immer unser IPhone als Navi benutzen.
     
  17. Big-D

    Big-D Top-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2017
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    12/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Umbauten / Tuning:
    20“
    Ich hab mir nen Magnet in die Lüftung gesteckt, da ich ne QI hülle habe ist der Genenpol dort schon drin.
    Ich hab lange überlegt ob das wirklich taugt und ob ichs bestellen soll, aber das Handy hält erstklassig!


    grooveclip Air Magnet Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
  18. Project X

    Project X Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,729
    Zustimmungen:
    2,396
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MTK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Kuda-Konsole mit Brodit-Halterung und 10cm Verlängerungsplatte:

    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.
     
    cframe gefällt das.
  19. comera

    comera Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Mobilfunkbereich
    Ort:
    Potsdam
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition COLOUR
    Extras:
    LSH AHK Pedaloc Battloc 2.Verdampfer DIY-MFB DIY-Heckauszug Plug&Play-Danhag-WWZH
    Brodit (mit Bildchen):
    Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Gruß Tobi
     
  20. Hibbo

    Hibbo Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2012
    Beiträge:
    189
    Medien:
    9
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ratzeburg
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    07-2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition COLOUR
    Extras:
    LED, Licht/Sicht+, LA, MFA+, Sitzheizung
    Umbauten / Tuning:
    Scheibentönung
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T4 Multivan Generation 111kW TDI
    Habe ich auch genommen und bin sehr zufrieden damit. Stabil, klein, unauffällig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handyhalter T5 als 3D-Druck T5 - Tuning, Tipps und Tricks 18 Juli 2016
Handyhalter ausbauen T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 28 März 2015
Handyhalter demontieren T5 - Tuning, Tipps und Tricks 2 Feb. 2014
Ausbau Handyhalter T5 - News, Infos und Diskussionen 2 Jan. 2010
Teilenummer für Handyhalter im Kombi T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 17 Okt. 2007
Suche Bilder vom Handyhalter T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 18 Juli 2007
T5 Handyhalter Blindabdeckung T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 27 Feb. 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden