Handyhalterung ausgebaut

aw1900

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
29.06.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, beabsichtige das original Radio auszubauen und gegen eins mit BT zu ersetzten.
Handyhalterung soll dann ebenfalls weg.
Wie bekomme ich (vorallem optisch hübsch) das Bohrloch der Halterung wieder zu ?

Für Smart Repair soll das Loch zu groß sein, und von VW sind keine Stopfen oder ähnlich zu bekommen.
Hat jemand von euch da eine Idee ?

Danke Alex
 
AW: Handyhalterung ausgebaut

Hallöle,

wie wärs mit der kleinen Vase vom Beetle .....und ein paar nette Blümchen für Mutti ???

Das Loch ist wirklich relativ groß .......genau genommen sind es zwei Löcher, das von der großen Schraube und das Loch für die Kabeldurchführung.

Ansonten gibt es für die Halterung eine Blindkappe, so das man die Kontakte nicht mehr sieht.

Gruß
Claus
 
AW: Handyhalterung ausgebaut

Danke für den Tipp !
Mutti freut sich zwar oft riesig über Blumen, aber in diesem Fall erst dann, wenn die Halterung richtig verschwunden ist.
Blindstopfen für die beiden Löcher wäre nicht schlecht.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Alex
 
AW: Handyhalterung ausgebaut

Hallo Alex,

such mal in der Kristall-Google nach einer Smart Repair Werkstatt in deiner Gegend und trage den Jungs dort dann dein Anliegen vor, die können auch Löcher in Armaturenbrettern flicken ...
 
AW: Handyhalterung ausgebaut

Und wenn Du eine definitive Lösung gefunden hast dann poste mal bitte, ich fahr nämlich auch mit Löchern im Armaturenbrett rum...
 
AW: Handyhalterung ausgebaut

Bei den Jungs von ATU / Abteilung Smart Repair habe ich die süßen Löcher schon persönlich vorgestellt.
Deren Aussage : "Definitiv zu groß, das wird nix. Da bekommen wir keinen Halt rein"
Werde aber mal eine andere Smart Repair Werkstatt, zumindest mal telefonisch heimsuchen.
Mal sehen was die dort so sagen.

Hat sonst noch jemand eine Idee. Schein ja nicht der Einzige mit dem geschilderten Problem zu sein. (Gruß an Uschi/Nicki)

Alex
 
AW: Handyhalterung ausgebaut

Hi Alex,

schau mal HIER nach ... nach Bundesländern geordnet, Armaturenbrettlöcher verschliessen die auch
 
AW: Handyhalterung ausgebaut

Hi Alex,

schau mal HIER nach ... nach Bundesländern geordnet, Armaturenbrettlöcher verschliessen die auch
Hallo Stefan,
danke für die INFO. Aber auch hier die gleiche Aussage wie von ATU Smart Repair.
Das was man verschließen kann und dann nicht mehr sieht, sind kleine Bohrlöcher, wie sie z.b von Schrauben kommen.
Große Löcher wie von der Halterung (1-2 Euro Stück groß) kriegt man zwar auch irgendwie dicht.
Aber das Ergebnis wird für den Aufwand und das Geld nicht zufriedenstellend sein.

Smart Repair rät deshalb in jedem Fall davon ab.

Bleibt vielleicht wirklich nur die Plastikblume übrig.

Gruß Alex
 
AW: Handyhalterung ausgebaut

Uups, ein 1-2 Euro Stck grosses Loch unter dem Knubbel ... gut dass ich den nicht habe, ich dachte bisher immer an ein Loch von max. 6-8 mm Durchmesser ... dann war mein Tipp mit Smart Repair natürlich Mist ...
 
Zurück
Oben