Hankook Dynapro AT2

Hittiplatsch

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Motor
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Nokian Rotiiva AT 215/65/R16
Umbauten / Tuning
Kiravans Fenster
Hello!

Ich habe mir aktuell vier Stahlfelgen 16" in schwarz matt für den T6.1 Transporter 110PS; 2,8t fertiggemacht.

Nun sollen die passenden Reifen her und die Qual der Wahl beginnt ... neben des üblichen Nokian Rotiiva AT in 215/65/16 ist mir noch folgender Reifen aufgefallen: Hankook Dynapro AT2! Dieser ist preislich eine echte Alternativ und verfügbar in folgenden Größen:

- 205R16C 110R
- 235/60 R16 100T

Leider findet man zu dem Hankook wenige Meinungen - erst recht keinen Vergleich zum bekannten Nokian Rotiiva AT.

Hat hier jemand eventuell eine Meinung dazu?
 
Mangels Rückmeldungen oder anderweitiger Erfahrungen habe ich die Nokians geordert. 81€ pro Reifen.

215/65 R16 macht per se Dank COC weniger Probleme. Lieber einfach halten! ;)
 
Zurück
Oben