Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

baeckerbursch

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
11.2015
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Den schönsten Fahrer der Welt.
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk, 275/55 R17 auf Amarok Felgen
Hallo,

hat jemand von euch dieses Radio von JVC?

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-AVX706E&catid=100026

Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem schönen Radio für meinen Bus. Bis jetzt hatte ich auch schon einen JVC und bin mit diesem wirklich super zufrieden gewesen.

Eigentlich scheiden alle anderen Marken aus, da ich unbedingt wieder Digital Radio empfangen will, und das ist bei den anderen Geräteherstellern fast unbezahlbar.

Hier nochmal ein Bild:
 

Anhänge

  • 106035_kw-avx706_e.jpg
    106035_kw-avx706_e.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 94
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

Hallo, würde mich auch interessieren. Suche ein Doppel-Din Radio mit DVD und Anschluß für Rückfahrkamera. Leider habe ich noch keins irgendwo in Natura gesehen und ganz so nach Bild wollte ich auch nicht kaufen, ein paar Erfahrungswerte wären schon nicht schlecht.
 
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

Hab mir das Ding gekauft. Ist allerdings noch nicht eingebaut....
 
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

Moin, ich habe das Teil, und bin sehr zufrieden damit, Sehr gutes Display, ebenso guter Sound, Bis auf Navi. alle Anschlußmöglichkeiten. Liest so ziemlich alle Filmformate wie Divx, Svcd Dvd etc. hat ein extra Kartenslot für Sd- Karten. Für den richtigen Sound habe ich 2 Endstufen eingebaut, eine fürs Frontsystem, und eine für den Subwoofer.Die Rückfahrkamera wird automatisch sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird aktiviert. einzig was mich stört das ich immer noch keine Vernünftige Radioblende dafür habe .
Ach und die Hintergrundfarbe des Displays läßt sich ändern unter anderen auch in Blau, was der VW Farbe schon recht nahe kommt.
Grüsse Mark....:)
Ps. war schon wegen der Blende beim VW Händler, und wollte eine Doppeldin Abdeckblende kaufen, um die dann zurecht zu schneiden, die gibt es aber scheinbar nicht für den Transporter... Grummel, nun hab ich aus 2 einzel Blenden mir was gebastelt, ist natürlich nicht die erfüllung, aber es gibt schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

Hallo, eine Frage noch zu den JVC. Laut unseren Hifi-Händler hier hat das Gerät nur einen einfachen Videoeingang, also Anschluß Rückfahrkamera geht zwar, schaltet aber nicht automatisch um da kein Eingang für Rückwärtsgangsignal. Das Kenwood DDX 6029 hätte das wohl.
 
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

Nee, also meins hat das Kabel für das Rückwärtsgangsignal ....schaltet um sobald Rückwärtsgang eingelegt wird, und Radio oder was Gerade Programm ist, dudelt weiter.
 
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

Hallo, kannst du mal die Anschlußbelegung irgendwie hier rein stellen?:danke:
 
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

@StefanMarea, warst schneller.... ;)
Ps. wenn du das Kabel für die Handbremse an Masse legst, kannst du auch während der fahrt Video gucken.....
 
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

.... aber wer macht das schon :D
 
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

Ach da kann man so schön bei die Füße hochlegen, und den Sitz zurückstellen......sich von der Leitplanke den Weg weisen lassen......:DHerlich
 
AW: Hat jemand Erfahrung diesem JVC- Radio?

Automatik, Tempomat, hinten kocht der Kaffee, die Toastscheiben springen aus dem Toaster ... herrlich morgens halb zehn in Deutschland auf der Autobahn ...
 
Zurück
Oben