Camper964
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 03/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Öleinfüllstutzen Isoliert /verhindert Kondensat im Öleinfüllrohr ,WWH Umschaltventil Umcodiert ,
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- AAHK,2x ZZH ,Sitzheizung,Markise+Wände,WWH,MFL,,Licht u.Sicht,PDC v+h+Rfk,MFA Plus,VCDS HEX -V2 pro,
- Umbauten / Tuning
- 2x Ctec 5.0+Ctek-Sence,Landstrom+1500W Sinus,TV+Ps4,Dometic-CFX35,Climair,Scheiben&Edition Folierung&Ladekannte,18 Zoll Räder,Heckauszug,Dachschrank,Maxxcamp Küche,Fenstertaschen,Calicap&Board,Multiflexboard,Regal im Einstieg,Van-X Handschuhfach,Calitischvergrößerung,Codierungen&Diebstahlschutz
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 1x Polo 9n3 Comfortline , 1x Cross Polo Modell 6R
WoMo. Adria Matrix Axess 670SL
Ich habe nur eine Box gebaut für teile des Msrkiesenzelt,Sonnenschirm,Hammer,Heringe,Paddel usw...die Räder dazu und das Auto gut beladen....wiegt doch ganz schön...Alles gut. Bin für alle Lösungen offen.
Bin mir noch nicht so sicher ob eine kleinere Box als D163 ausreicht oder ob es so ein 400l Monstrum werden soll.
Fast 100kg auf der Kupplung also inclusive Räder macht beim Normalfahrwerk schon ein wenig Hängehintern.
Ich finde den Orginal Heckträger an der Klappe auch super....
Hab leider keinen...Wenn ich beides Hätte müsste ich mich glaube ich ganz schön bremsen beim beladen der Box...und der Bus würde noch mehr hinten nachgeben..
Aber die Variante ist super....
Lg Franj