Heckklappenaufsteller - welches Modell?

Fabe

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2019
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Heckklappenaufteller bestellen. Dabei gibt es mehrere Hersteller, bspw. VanEssa, BusBoxx, Brandrup. Preislich nehmen sich die Modelle schlussendlich nicht viel - könnt ihr eine Empfehlung aussprechen, welches Modell besonders empfehlenswert ist? (bin über die Suchfunktion nicht wirklich weitergekommen).

Danke vorab und viele Grüße,
Fabe
 
Hallo Fabe
Ich hab das Vanessa Teil.
Macht was es soll, funktioniert Super.
Die anderen Modelle kenn ich nicht.
Gruß
Helmut
 
Ich hab eins aus dem 3D-Drucker. 3D-Modell gibt's hier im Forum und gedruckt habe ich bei 3Dhubs. Trotz Kunststoff recht solide :)
 
Hier noch der Link zum 3D-Modell
 
Moin!
Ich nutze nen den Trixie Car Cooler. (bei Flügeltür, das Teil passt auch bei der Klappe)
Guck mal beim großen Fluß oder in der Bucht.;)
Über Gockel findest du auch Bilder davon.:D
 
Ja, geht...
Nur kannste durch den Spalt die zweite Tür entriegeln. Konstruktionsbedingt Flügeltüre ...;)
 
Ich habe nach dem Heckklappenaufsteller für den T - 4 von Raimo (für mich Zweihand Bedienung und etwas "umständlich") für den T - 6 den der Bus Boxx gekauft. Für meinen Geschmack einfacher zu bedienen. und "günstiger". DEn von Camper964 finde ich auch toll. Gutes Mückennetz nicht vergessen!
Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Servus,
lass mir gerade zwei Heckklappenaufsteller bei 3d Hubs in blau ABS 100 % drucken. Ich brauch nur einen, will jemand den zweiten haben?
PM an mich
 
Salve - ich habe den von VanEssa - den langen -> super!
Einen billigen hab ich bei eBay auch gekauft, für nen Kumpel - aber der fällt immer um, nervt total.

Beide klappen bei Heckklappe und Flügeltüren.
Wenn ich wieder einen kaufen würde -> VanEssa -> weiß aber nicht, ob der kurze auch so gut hält.
 
Hab den von SpaceCamper --> zufrieden, tut was er soll :)
 
Habe den von Camper964 nachgebaut,
danke dir Frank für deine Idee,
funzt prima :)
Noch einen Noname beim Großen Fluss gekauft, sehr kurz, schlecht zu benutzen, da mit einer Hand festhalten und mit der anderen die Heckklappe runterziehen und am Ende wird alles sehr eng.
 
Ich habe den Heckaussteller von @OnlineTherapeut

DAS ist ein Aussteller!

Hab drei andere (Vanessa und co. ) aber die muss man immer genau treffen und aufpassen, dass die nicht verrutschen.

Bei dem vom OnlineTherapeut gar kein Problem. Bleibt an Ort und Stelle und man muss nichts hin und her friemeln oder Angst haben die Heckklappe oder Flügeltür zu zerstören.

Sehr schönes Ding und eine echte Bereicherung!
 
Ich hab übrigens wieder welche, komm aber momentan noch nicht dazu, mich darum zu kümmern... Abholung in Innsbruck jederzeit möglich, der Rest muss sich bitte noch gedulden... :danke::pro: ich schreibs in meinen Thread, wenn ich Zeit dafür hab... ;):D

Gruß O.T.
 
Ich habe den Heckaussteller von @OnlineTherapeut

DAS ist ein Aussteller!

Hab drei andere (Vanessa und co. ) aber die muss man immer genau treffen und aufpassen, dass die nicht verrutschen.

Bei dem vom OnlineTherapeut gar kein Problem. Bleibt an Ort und Stelle und man muss nichts hin und her friemeln oder Angst haben die Heckklappe oder Flügeltür zu zerstören.

Sehr schönes Ding und eine echte Bereicherung!


n Abend miteinander... hab mal schnell meinen Thread durchforstet und nach dem passenden Posting gesucht:

Trapo LR => Camper LR

Hier wird mein Aussteller erklärt...

Gruß OnlineTherapeut
 
Zurück
Oben