Heckklappengriff - Klammer nach Einbau übrig?

hama33g

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

ich habe eine Frage an in Bezug einer übrig gebliebenen Klammer nach dem Einbau von meinem Heckklappengriff.

Ich habe meine Heckklappe bei einem Lackierer neu lackieren lassen. Er hat mir gesagt das er den Heckklappengriff ausbaut und nach dem Lackieren eine neue Dichtung einsetzt.
Nun habe ich meinen T5 wieder abgeholt und zu Hause bemerkt, das im Kofferraum noch eine Klemme gelegen hat. Im Forum habe ich schon gestöbert um herauszubekommen
wo die Klemme nun fehlt. Leider habe ich kein Thema gefunden wo diese Klammer beschrieben ist.

Deshalb möchte ich die Frage an euch stellen, ob mir jemand schreiben kann wo die Klemme fehlt und ob das die Funktion des Heckklappengriff`s beeinträchtigt.

Ich habe ein Foto der Klemme mit hochgeladen.

Im voraus Danke ich euch schon einmal für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • DSCI0016.JPG
    DSCI0016.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo Hama33g,
die Klammer fixiert den Schließzylinder. Muss unbedingt wieder montiert werden.

Gruß,
Klaus
 
Hallo Klaus,

danke für deine Antwort habe schon mit dem Lackierer gesprochen, er wird die Klammer jetzt wieder einbauen.

Nochmals Danke.

V.G.
hama33g
 
Baut mir jemand von Euch meinen Griff (zwecks Lackierung) aus und danach brav wieder ein??? :D:D:D

Soll ja eine echt miese und fummelige Arbeit sein :mad:
 
Zurück
Oben