Heckklappentasche für den Caravelle - fehlende Teile(nummern)?

undee

Aktiv-Mitglied
Ort
Überetsch (Südtirol)
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatronic
Umbauten / Tuning
Android 10 RNS / canshack MFA CS / WWZH Webasto 1533 / Markise Fiamma F45s / Zweitbatterie 100Ah AGM / 280W Solar / Wechselrichter + Netzvorrangschaltung / Airline-Schiene am Dach / Lichtautomatik / CarBest Schiebefenster seitlich
FIN
WV2ZZZ7HZCH093xxx
Hallo zusammen,

ich hätte gerne meinen Caravelle mit einer Heckklappentasche ausgestattet, wie sie in einigen Shops angeboten wird. Mein Händler sagte mir, ich bräuchte, da ich einen Caravelle habe, noch einige Teile, die für den Transporter gedacht sind, ohne die die Tasche aber nicht montiert werden könnte. Leider hat er aber keine VW-Artikelnummern bei der Hand und mir nur die Fotos der Teile geschickt, vielleicht kann ja jemand von Euch diese für mich identifiezieren?

Viele Grüße

Andreas
 

Anhänge

  • Copertura in plastica.jpg
    Copertura in plastica.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 61
  • Maniglia.jpg
    Maniglia.jpg
    371,6 KB · Aufrufe: 61
  • Pannello portellone posteriore.png
    Pannello portellone posteriore.png
    169,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben