Heckträger "Logo" - Maße

soulbiker

Aktiv-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Tramper
Extras
GPS-Ortung, Radarwarner, Alarmanlage
Umbauten / Tuning
Sehr cooler Innenausbau von Relleum, Seikelfahrwerk, untersetztes Getriebe, Terranger Unterbodenschutz, Terranger Heckträger, hochgezogene Diff-Entlüftungen, wasserfeste Standheizung & Schnorchel von Relleum, LED-Balken am Dach, Offroadbereifung mud terrain, 220V Spannungswandler, und, und, und...
Heya;

Ich hab einen Thule-Heckradträger (welchen ich nicht benötige, da die bikes im Bus oder im Hänger mitreisen)
Jetzt würd ich den gerne umrüsten, wie auf dem Foto ersichtlich.
Hier ist das Grundgestell der originale T5 "Logo".
Kann mir wer die Maße des Logo durchgeben (Rohrstärke) Breite / Höhe?
Dann kann ich schauen, in wie weit die vom Thule ident sind - und ob ich das Innenleben wie am Foto markiert auch beim Thule unterbringe....
Thx 4 help,
Toni
 

Anhänge

  • Träger.jpg
    Träger.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben