Heute abgeholt, VW T5.2 Cali Modell 2012 mit Xenon etc.

barabus

Aktiv-Mitglied
Ort
Buchberg (SH)
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.10.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
Anhängerkupplung,
Umbauten / Tuning
KW Gewindefahrwerk Street Comfort
diverses... folgt!
Neu: Noch ein VW T4 Benziner mit knapp 251'000km.
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZCG0159xx
Hallo zusammen,

Heute abgeholt, mein neuer VW T5.2 Cali Modell 2012 mit Xenon! Muss sagen, die BiXenon sind der Hammer!! Sonst eindeutig "leiser" als mein alter 2.5 er! ( Uebrigens, bin mit meinenm alten 70'000km in 3 Jahren ohne jegliche Probleme gefahren! Habe allerdings all 10'000km Oel/Filter getauscht).

Jetzt folgen folgende Umbauten:
- KW-Gewindefahrwerk Variante 3 Streetcomfort
- Brock 20 Zoll Alu's in schwarz
- Motorhaube in Carbon forlieren (schwarz)
- diverese Verbesserungen innen

Sobald mein neuer fertig ist, gibt es Fotos...

Gruss aus Zürich...
Stef
 
AW: Heute abgeholt, VW T5.2 Cali Modell 2012 mit Xenon etc.

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
Bin auf Bilder gespannt...=)
Ich nehme mal an, daß Du dann auch noch Dein Profil ein bißl erneuern wirst, oder???;)
 
AW: Heute abgeholt, VW T5.2 Cali Modell 2012 mit Xenon etc.

Glückwunsch auch von mir, hatte die Bixenon einmal im Touran. Die isnd echt der Hammer, hatte noch die Kombi mit Kurvenlicht... besser gehts nicht!

Gruß Ric
 
AW: Heute abgeholt, VW T5.2 Cali Modell 2012 mit Xenon etc.

Hallo Ric,

auch ich schließe mich den Glückwünschen gerne an. Allzeit Gute Fahrt.

lieben Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben