Heute soll es sein

TwinPeaks

Aktiv-Mitglied
Ort
Hanseat aus der großen und freien Stadt
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2005
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
AXD
Getriebe
6-Gang
Radio / Navi
Beta
Extras
Kühlschrank mit Eisfach
Umbauten / Tuning
Nun Surfmobil mit Eigenausbau u. Schnickschnack
Ausbau: Fluch des Holzwurms
FIN
WV1ZZZ7HZ6HO64xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK, lange Ausführung, nu 2,320 KG Rohgewicht Camper
Moin zusammen,
nachdem wir am Wochenende in steter Regelmäßigkeit den Geldautomaten besucht haben werde ich heute Abend einen T5
Kasten, lange Ausführung, erwerben.
Ich war in jungen überzeugter Jahren T2 - Camper- Fahrer und habe dem Surfsport gefröhnt.
Seinerzeit habe ich geweint als ich meine T2 weggegeben habe.....Bei den Fahrzeugen könnte ich noch wirklich Alles selbermachen.
( Außer den Rost wegzaubern )
Ich lebe im Raum Hamburg, bin anfang 50 und werde in diesen Tagen einige Fragen haben, wie LKW- Zulassung ohne Trennwand.. u.v.a.m
Mal schauen ob ich mit der Suchfunktion zurechtkomme.
Gruß
T- P
 
Herzlich willkommen bei den Bubekloppten und viel Glück mit dem Dicken
Gruß Bandit
 
Hallo T-P,
herzlich willkommen. Deine T2 Trauer kann ich absolut nachvollziehen und kommt mir sehr bekannt vor - allerdings galten meine Tränen einem T3-Joker,
welcher in der Zeit, in der wir in der Stadt wohnten, unseren "Zweitwohnsitz" darstellte.
Viel Spaß mit Deinem T5 und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Hagen
 
Zurück
Oben