Heute war es endlich soweit

Uwe M.

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Zwischenahn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.12.2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
Hallo zusammen!
Habe heute unseren neuen Atlantis abgeholt.Übergabe und Werksführung waren prima.Das Essen vom Büffet hervorragend.Hat sich einges getan seit der letzten Abholung vom T4.Der Fahrkomfort im vergleich zum T4 ,ist um welten besser geworden,die Anfahrschwäche sowie die mangelnde Spritzigkeit die hier öfters angesprochen wird konnte ich nicht nachvollziehen,kein ruckeln beim Beschleunigen,beschleunigt subjektiv besser als der T4 ATLANTIS mit 75kW.Das einzige was ich (meine Tochter) festgestellt habe, waren bei der Rückfahrt kleine Tropfen an der Schiebetür oben mittig, hatte auch tierisch geregnet.Ansonsten kein klappern kein Knistern.
 
AW: Heute war es endlich soweit

Glückwunsch! Super Farbe!
 
AW: Heute war es endlich soweit

schönet ding. allzeit unfallfreie fahrt. LG Kurt :pro:
 
AW: Heute war es endlich soweit

Glückwunsch zum neuen und Allzeit Gute und Beulenfreie Fahrt!!!
 
AW: Heute war es endlich soweit

Hallo Uwe!
Auch von mir "Glückwunsch " zum neuen Auto!

Ich kan mein Auto am Dienstag (12.12) abholen! (ENDLICH)
Gruß
NO.
 
AW: Heute war es endlich soweit

Salü Uwe,

Tolles teil, durfte meinen am 7.12. beim Händler holen. Geht wie die Sau. Gutes Soundsystem, original versteht sich.
Meiner ist Sommerblau, hat bei uns in der Umgebung keiner he, he,

Beste Grüsse

markus
 
AW: Heute war es endlich soweit

Meiner ist Sommerblau, hat bei uns in der Umgebung keiner he, he,
markus

meine lieblingsfarbe. steh aber allein da in der familie. daher silber. toll, mal was neues ... :D
 
AW: Heute war es endlich soweit

Viel Spass mit deinem Bulli. Ich hoffe, dass ich meine Bestellung auch in den nächsten Tagen oder Wochen abgeben kann.
 
AW: Heute war es endlich soweit

Hallo Uwe,
freu mich für Dich, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich leide immer noch unter der Vorfreude. Leiden deshalb, wei aus der Vorfreude inzwischen Frust geworden ist. Seit Mitte November ist er fertig und stand in Hannover. Erst stand Selbstabholung zur Debatte, dann wollte der Händler ihn mit roter Nummer holen und jetzt weiß niemand, wo er ist, diese Aussage hatte ich am Freitag von meinem Händler. Heute morgen will er "noch" einmal bei der Spedition anrufen, ich könnte ko....
Seit 3 Wochen irrt der Wagen durch die Gegend, mal unter uns, da scheint doch was faul.
Soll Deiner Freude keinen Abbruch tun :)
Viel Spaß, Jens
 
Zurück
Oben