Hi...

Mitch711

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03.2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Höherlegung Fahrwerk, , 3,5t zGg, Unterfahrschutz, kurzes Getriebe, AT 255/65 R16, Erhöhung Wattiefe, Schnorchel, uvm.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
... so, jetzt muss ich mich wohl auch noch vorstellen.
Ich heiße Mitja und bin aus Stuttgart.
Bin bzw sind seit kurzem in Besitz eines 4Motion. Hatten davor auch schon zwei „normale“ Transporter.
Da wir nächstes Jahr für mehrere Monate Kanada bereisen wollen steht jetzt der Umbau an. Da wir schon aus unserem alten ein Bett haben und Fahrwerk etc aus Mangel an know-how gemacht wird beschränkt sich der eigene Part vor allem auf Beleuchtung/Strom- und Wasserversorgung und Stauplatz. Noch aber alles sehr vage... :-)

Das wärs erstmal von mir... bis dahin
 
Willkommen im Forum und viel Spaß in Kanada!
4motion ist da durchaus sinnvoll.
 
Zurück
Oben